M
MTB-Bombe
Guest
Nein Hnung braucht man nicht,man braucht Geld und darauf läuft alles heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich lösch dann mal mein abo...

hab da mal gleich noch ne frage... wie groß bist du?
Vor weg: hab schon einige Seiten hier gelesen und mir viele Bilder angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden!
-ich bin auf der Suche nach ner neuen Vorbau/Lenkerkombi
-Hatte sunline V-one ist aber schon 2 Jahre gerockt und passt
auch farblich nicht mehr so gut, Gewicht war top!
-schwarz wäre schön
-50er Vorbau
-+710er Lenker, nicht höher als 30
-natürlich leicht
ich schaetze mtb bombe ist auch schueler und da sind sogar 50 euro verdammt viel geld, und er hat ja nur erzaehlt das es geht.
mfg chris

entschuldigung sie meinte ich christiaan
so hab mal ne frage an die werte 4x gemeinde.... und zwar bau ich schon siet längerem mein 4xer wieder auf, geht nur langsam vorran da etwas flaute im geldbeutel herrscht.... nun is die frage ich bin bis jetzt immer nur bmx race und 4x gefahren und auch nur ht's.... n fully wär mir schon auch mal ganz recht um zuhause auf den hometrails bißchen zu fahren am wochenende nun sind ja die reinen guten 4x fullys sehr teuer... nun hab ich mir überlegt des YT play für 1000 zu kaufen und die parts die ich jetzt schon hab halt dran zu schrauben, d.h. reba, oros, mavic räder, schaltung, kurbeln... angegeben bei YT ist des komplette rad mit 14 komma... meint ihr das bekommt man auf ein anständiges gewicht und der rahmen is 4x tauglich? gefalln tut mit der rahmen optisch eig schon sehr gut... danke schonmal...zum vergleich zuletzt bin ich n author gefahren und trotz dem wie die meisten finden recht hohem tretlager bin ich sehr gut klar gekommen....