just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
IMG_3359.JPG


So, auch das passende HT Rahmen
 
Hab gestern die Info bekommen, dass der Preis für den Alano schon fest steht - er soll 399€ kosten und ist bald lieferbar ;)



Gruß
 
kann ich auch mit nur 3 von 4 kettenblattschrauben voruebergehend fahren?
... weil eine schraube mich in den finanziellen ruin treiben würde.
... weil ausnahmslos ALLE ortsansässigen radfachgeschäfte geschlossen haben.
... weil ausnahmslos ALLE ortsansässigen radfachgeschäfte genau diese schrauben ausverkauft haben.

im leben kann man alles mindestens einmal machen.
 
... weil eine schraube mich in den finanziellen ruin treiben würde.
... weil ausnahmslos ALLE ortsansässigen radfachgeschäfte geschlossen haben.
... weil ausnahmslos ALLE ortsansässigen radfachgeschäfte genau diese schrauben ausverkauft haben.

im leben kann man alles mindestens einmal machen.
nein weil das eine rad geschäft nur das xtr set da hat und ich zu keinem anderen auf die schnelle komme weil ich weder mofa noch auto habe.
 
sehr schönes radl... :daumen: slx oder xtr kurbeln??

...und im hintergrund noch schön n iron horse geparkt um auf dicke hose zu machen... :D

wer hat, der hat! oder wie sagt man so schön . na schwachsinn! ich hab danach nochn bild von dem "liebespärchen" gemacht :D deshalb wars schon mal im hintergrund geparkt.
ist ne XTR kurbel !


@ dragon-777 : wiegt mit der schaltung und nem Alu-Lenker 10,60kg genau . mit der Kassette spiel ich noch bissl , die 9 gänge sind zuviel des guten. aber sonst ists fertig und fährt sich auch echt schön :)
 
Oberhammer,also wenn du umbedingt Gewicht sparen willst,würd ich die Rotzel tunen,so 4 Ritzel oder sowas und wenn die Sattelstütze noch nicht gekürzt ist ,kürzen und vielleicht diese sauteuren Marathon-Reifen von Maxxis die für 100 das Stück und diese Griffe die nur 10g wiegen,dann biste glaub bei 10kg

Oder einfach so lassen und mit 10,6kg ein extrem gutes Gewicht bei keinerlei Kompromiss in puncto Stabilität und Performance weiter fahren...
 
Oder einfach so lassen und mit 10,6kg ein extrem gutes Gewicht bei keinerlei Kompromiss in puncto Stabilität und Performance weiter fahren...


Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre doch nur noch ein Gewaltakt das Gewicht runterzudrücken. Halt die Ritzel könete man machen, ist aber die Frage, ob du dadurch so viel gewinst.

Ach ja, sehr schönes Rad.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten