just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Fährt jemand von Euch den Identiti Krisis SL und kann mir evt. mal ne Hausnummer bzgl. Radstand mit der jeweiligen Gabel geben? Ich finde diese Daten nirgends im Netz. Nach der Oberrohrlänge zu urteilen sollte die Wheelbase egtl. relativ lang sein.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Theorie zur Seite packen und selber testen. Die Twenty6 sind neben Burgtec die besten Pedale. Burgys haben den Nachteil das sie sackschwer sind.
Hatte aber auch schon shimano dx, nc-17, crankbro´s, sixpack, wellgo und keines davon konnte den twenty6 das Wasser reichen.
Neben der Länge der pins, spilet auch deren Anordnung eine Rolle, dann die Größe des Pedalkörpers, usw

Fabu,

ich glaube bis 2006 hatte Bergamont am Kiez Pro noch welche dran, danach wurde

etwas abgespeckt und auch die Sockel waren somit weg.

Gibts ja öter mal gebrauchte Rahmen zu kaufen, robust sind die mit Sicherheit.

Thomas

Zum Thema Cantisockel:Das Norco 250 2010 hat Cantisockel und ein Schaltauge und super Geometrie für Dirt und 4x.Der Rahmen ist aus Stahl und wiegt so um die 2.5

Ich mal wieder :D

Hab Probleme mit meinen Laufräder, die aufnahme hinten ist ja für 10mm steckachse oder schnellspanner.
Ich könnte mir rein theoretisch eigene zusammenstellen mit ner Hope Pro 2 Nabe.....Jetzt hab ich aber gelesen das es für bestimmte Naben auch Umrüstkits gibt mit denen man 12mm auf 10mm steckachse reduzieren kann.

Kennt ihr da zufällig Laufradsätze bei denen das möglich ist ???

Du kannst die Hope Pro II in 135mm mit verschiedenen Umbaukits auf 9mm Schnellspanner, 10mm Schnellspanner oder Steckachse und auf 12mm Steckachse umbauen.

Zurück