just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Ich bin 175cm groß und finds optimal, inzwischen. Federweg wird so 80-120mm gefahren, meine Suntour Epicon hab ich nicht im Federweg begrenzt weil mir der Lenkwinkel zusagt. Hab die Gabel dementsprechend mit mehr Luftdruck versehen.

Tipp: Seh zu das du JETZT Kohle an Land bekommst und kauf dir eins von den Komplettbikes auf CRC.

welche fox gabel nimmt man eig fürn 4x?

Ich habs nicht im Kopf, MZ hat sie sinnvollerweise 4X benannt. Ich würd auf Bildern von 4X WCs schauen, Fox 831 meine ich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoisn,

ein nukeproof snap rahmen wirds - soviel ist endlich sicher. ob regular oder long hingegen nicht ganz??

bin 182 groß, bike is in erster linie für bmx-bahn/pumptrack, in zweiter für trails gedacht..

denk, dass dafür a 100er gabel genügen sollt - oder doch 120? laufrad fordert q15

danke schonmal für tipps,
lg civ

Ich persönlich würde dir zu nem regular Rahmen und einer Gabel mit 100mm raten.
 
Gibt es eigentlich in der Nähe von Schweinfurt eine Möglichkeit meinen 4xer auszuführen?
Meine Freundin schleift mich nämlich dieses WE nach Franken und auf Rennradfahren habe ich in letzter Zeit keine Lust ^^
 
Hab das Bild mal rüberkopiert :D

20120922162846205.jpg
 
Wo biste denn mitgefahren? Vielleicht findet sich ja noch irgendwas irgendwo.

Die ZTR Crest sieht ja fast so aus wie die Flow. Ist aber bestimmt nicht so breit oder? Zumindest sieht das Laufrad hochwertig aus mit den Messerspeichen. Ich hätte aber auch mal Lust, ne Felge mutwillig zu zerschrotten beim Fahren, um mal zu sehen, was das Material aushält. Nur leider bade ich nicht im Geld... :D
 
Zurück
Oben Unten