A
abbath
Guest
36/17 am 29er? Hört sich an, als hätte Deine Frau ganz schön Druck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29 Zoll sieht bei meinen 1,85 schon kacke aus.
So, anbei ein paar Impressionen vom vorläufigen Endprodukt:
![]()
jup, so isses, die Holde muss damit glücklich sein. An das Teil werden auch noch Schutzbleche ran kommen, aber davon mach ich dann keine Bilder mehr![]()
ich bau mir grad noch ein 29er Stadtrad, das wird dann hoffentlich etwas stylischer aussehen, aber da kämpf ich im Moment noch mit einigen Problemen.![]()
billig kann jeder und ich hab keinen Bock in meiner Freizeit Billigteile zu schrauben.
Und so übel siehts in natura auch nicht aus, die Farben und Proportionen harmonieren sehr schön und es hat einige Highlights (rote Bremsenadapter, die Kurbel mit kleinem Kettenblatt, die großvolumigen Naben vorn und hinten, Rahmen-Gabel-Felgen-Pedale in weiss)
Das Gesamtgewicht beträgt 13,5kg. So richtig Leichtbau sind die Teile eigentlich nicht. Das einzige was da als Leichtbau durchgeht, ist meiner Meinung nach Speichen und Felgen.
Wenn ich mal Lust und Laune hab, montier ich mal nen Phenom SL ran und mach die Hörnchen ab und mach noch ein paar Fotos![]()
wenn man sich den sattel und das cockpit wegdenkt sieht das fast vernünftig aus.
aber hauptsache der liebsten passts.