Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Stärke nicht 100% festgelegt ist, könnte man da vielleicht ein wenig optimieren. Bisschen schwer das in Worte zu fassen… Dann möchte man ja auch, dass der Fräser nicht so viel Maschinenstunden aufgebrummt bekommt. Wird bestimmt eh lustig die Teile aufzuspannen.
Ach ja der Herr Fräser!Sind gut geworden die Teile. Wie lang dauert es ca. eine Seite zu Fräsen? Ich hätte ja auch echt gern so ein Maschinchen… leider geht das bei meiner Wohnsituation grade nicht -.-
Edit: hier mal mit na M4 Schraube und das ganze System
Fuer die Schaltaugenseite, Ober + Unterseite sagt Fusion CAM ca 28 Minuten zusammen. Wuerde sagen das ist ganz realistisch fuer die reine Maschinen Laufzeit. Das ganze im CAM erstellen, Schraubstock drauf, Werkstueck absaegen, Spannflaechen dranfraesen, beim ersten Durchlauf gaaanz vorsichtig laufen lassen, Werkstatt fegen etc geht das dann deutlich laenger
edith sagt: Das ganze ist ne Selbstbau Kiste btw, also keine Schnittwerte von Profigeraeten erwarten![]()
Ja, Fusion ist fuer mich der einzige Grunde ab und zu mal eine Windows VM zu bootenCAM machst du auch in Fusion?
Vielleicht wirds ja irgendwann nochmal ne Desktopfräse, die kann man dann zur Not wegen der Lautstärke in ein Gehäuse sperren.
Hatte mir schon gedacht, dass das evtl. so nicht machbar ist. War zugegebenermaßen auch noch nicht ganz fertig mit dem Teil.
Die markierte Ecke selbst ist nicht wichtig. Auch oberhalb der Kante ist nichts wichtiges. Ist nur ein Ausschnitt damit sich das Schaltauge drehen kann. Könnte auch beliebig größer gestaltet werden. Mach wie es am wenigsten Arbeit verursacht. Ich könnte mir in der Ecke ein 4-5mm fillet vorstellen wenn du eh mit 8mm Fräsern arbeitest z.B.. Wichtig ist im Grunde nur der Rot markierte Teil und der muss laut Specs auch nur mindestens 10mm² sein.
Anhang anzeigen 2096042
ach was ein Mistmit etwas Verzoegerung aufgrung kaputter Abwasserleitung im Haus