Kabelführung/Gummitüllen und - Abdeckung Orbea

Hi,

iIch werde mein Orbea Loki von 2016 von 2x10 auf 1x12 umrüsten. Da ich hinterher ein offenes Loch habe und viele der Gummis beschädigt sind, brauche ich neue. Leider finde icih selbst nach langer Recherche keine für Orbea und alle anderen die ich finde, haben keine Größenangaben dabei stehen.
Hat/hatte hier vielleicht jemand das gleich Problem und eine Lösung für mich?
Im Endeffekt bräuchte ich so ein Set https://www.bike-components.de/de/Yeti-Cycles/Kabelfuehrung-fuer-SB5-5-Carbon-p63917/

Freue mich auf jede Hilfe :)

Am besten wendest Du Dich direkt an Orbea. Die sonst im www erhältlichen Teile passen meistens nicht.
Ich würde einen "sportlichen" Aufkleber drüberpeppen und gut ist. ;)

Am besten wendest Du Dich direkt an Orbea. Die sonst im www erhältlichen Teile passen meistens nicht.
Ich würde einen "sportlichen" Aufkleber drüberpeppen und gut ist. ;)

Hab ich schon probiert, aber die Antworten leider nicht...
Aber das mit dem Aufkleber ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee für das Loch :) ich hoffe die anderen (teils beschädigt) lassen sich noch mal weiter verwenden

Solltest du fündig werden, darfst du mir gerne bescheid geben. Ich benötige da wohl auch mal neue! :D
Hab die Prozedur auch bereits hinter mir und aktuell mit einem Aufkleber gelöst.

Das ist ungewöhnlich. Meine bisherigen Anfragen wurden bisher immer beantwortet. Meist sogar sehr zügig.
Spam-Filter vielleicht?
Auch schon gecheckHast du direkt an orbea selbst oder die Händler in Deutschland geschrieben? Momentan in der Krise kann ich es aber auch nach vollziehen, dass
Das ist ungewöhnlich. Meine bisherigen Anfragen wurden bisher immer beantwortet. Meist sogar sehr zügig.
Spam-Filter vielleicht?

Leider nicht, aber ich schicke noch mal eine Anfrage, vielleicht ist sie ja unter gegangen.

Gelöst :). Für alle die irgendwann die selbe Frage haben:
Der Orbea-Shop selbst kann die Teile nicht verkaufen (und man kann sie auch selbst nicht bei Orbea bestellen), aber man kann sie über einen Händler vor Ort (wir haben hier keinen mehr, deshalb hat das netterweise einer in der Pfalz für mich gemacht) bei Orbea bestellen lassen. Das habe ich soeben getan (gleich mal doppelt für die Zukunft) und hoffe es klappt alles.
Danke für eure Unterstützung!

Ein Händler in der Pfalz? In Weselberg? ?

Schlachte schon mal das Sparschwein. Die Kleinteile sind überraschend teuer. o_O

Billig ist es nicht, aber das Sparschwein darf noch ein bisschen weiter leben. Habe jetzt für acht Kabelführungs-Gummis und zwei Stopfen inklusive Versand 21,00€ bezahlt.

Zurück