🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Hose aus und rein inn Rhein! (Schlüppi hatt ich noch an!!) Leider nicht von Erfolg gekrönt, aber meine Tochter hat sich ordentlich beömmelt und Beweisfotos geschossen. :lol:

Die Kachel bekomm ich aber sicher vom anderen Ufer, aber ich wollt es heute trotzdem probieren. Es haben nur wenige Meter gefehlt, aber es wurde dann doch zu tief.

Bildschirmfoto vom 2022-12-03 14-57-58.png


kneipp1.jpg


kneipp2.jpg
 
Hose aus und rein inn Rhein! (Schlüppi hatt ich noch an!!) Leider nicht von Erfolg gekrönt, aber meine Tochter hat sich ordentlich beömmelt und Beweisfotos geschossen. :lol:

Die Kachel bekomm ich aber sicher vom anderen Ufer, aber ich wollt es heute trotzdem probieren. Es haben nur wenige Meter gefehlt, aber es wurde dann doch zu tief.
Zu tief ist es doch nur wenn man nicht schwimmen kann 😂
 
Is normal. Das kann noch Tage bei 39-41 hängen und auf einmal biste dabei.
Jetzt ging es doch rech schnell am Ende und nun bin ich auch dabei!

Über den enjoyourbike Podcast bin ich vor einiger Zeit auf statshunters aufmerksam geworden und dann hier im Thread gelandet. Hatte eh schon einige Touren für die Zukunft geplant, um fleißig Kacheln zu sammeln. Jetzt werden es eben Squadrats und Squadratinhos. Meine Karte sieht allerdings noch aus wie ein Schweizer Käse. Da werde ich wohl ein paar Umwege auf die Arbeit machen ab sofort. 8-)

Allerdings kann ich mich aufgrund von einem Naturschautzgebiet im See und einem alten Munitionslager nur nach Westen vorarbeiten bei den Squadratinhos. Aber da gibt es auf den ersten Blick erstmal keine Grenzen.
 
Worms ist gefallen! :hüpf:

Hab heute den Dezember-Fondo runtergeritten und endlich die Verbindung nach Worms hinbekommen!

Außerdem von #87 auf #79 verbessert beim Squadratinho! :daumen:

Leider die Verspannung des Todes eingefangen! Kann meinen Nacken nicht mehr bewegen. Kopf heben oder drehen nicht mehr möglich! Ich glaub, ich brauch ein paar Tage Pause. Erstmall Wanne!

Bildschirmfoto vom 2022-12-05 19-32-04.png


Bildschirmfoto vom 2022-12-05 19-33-44.png

worms.jpg


daumen.jpg
 
So lange es in 24 Monaten noch irgend ein Anbieter mit kleinen Kacheln gibt...

Ich wüsste nicht, warum es aufhören sollte Spaß zu machen..

Es wird halt zunehmend herausfordernder.



Edit: @Marcus wolltest du mich nicht in diesem Winterpokal einholen? :lol:
 
So lange es in 24 Monaten noch irgend ein Anbieter mit kleinen Kacheln gibt...

Ich hatte schon darüber nachgedacht mal meinen kompletten Strava-Export auf Level 18-Kacheln (halbe Kantenlänge im Vergleich zu jetzt, also vier Kacheln wo jetzt eine ist) zu matchen und das auf einer Karte darzustellen.

Das würde dann bedeuten, mit dem Spiel noch mal von vorne anzufangen weil überall Lücken entstehen würden. Hier wären aber auch viele Dinge tatsächlich nicht erreichbar, zumindest der Wettbewerb um das Square würde keinen Sinn mehr machen. Und noch einen Level weiter würde vermutlich auch das Clusterbauen nicht mehr funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten