🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Gestern mit dem WP-Team Punkte und Kacheln gesammelt...
Screenshot_20231104-180111.png
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Gestern mit dem WP-Team Punkte und Kacheln gesammelt...
Anhang anzeigen 1805621
Du warst an meiner Haustür 😉

Ich schaue im Herbst und Winter wahrscheinlich nur nach den kleinen Kacheln. Muss ja auch gemacht werden. Gestern habe ich zwei erwischt wo ich schon mehrere Anläufe gemacht habe, die haben mich nerven gekostet... 😂
Screenshot_20231104_213520_Free Adblocker Browser.jpg
 
Den Quatsch an der B47 hol ich mir wahrscheinlich mal zu Fuß...
Das war zu Fuß. Ich habe ein Mini Schloss beim Kacheln dabei. Dort an der B47 hab ich das Rad an einem Hochsitz angeschlossen und bin mit dem Wahoo ins Gestrüpp gestiegen.
https://www.enjoyyourbike.com/hiplo...rn-kabelbinder-schloss-rot-doppelset-59203480
Die Handy Aufzeichnung hat mal wieder gesponnen aber es ging nichts verloren. Hab ich halt heute Handy und Wahoo synchronisiert.
Ich nähere mich der Bener Challenge aber der Osten im Odenwald wird glaube ich nicht so einfach. Mal schauen was der Winter so bringt 🙂
Screenshot_20231105_142819_Free Adblocker Browser.jpg

20231105_113754.jpg
 
@Bensemer Bener Challange bedeutet aber nicht, dass du zu mir kommen sollst. Wärst ja fast bei mir daheim gewesen.
Siedlungen sind ja generell sehr dankbar bezüglich Squadratinhos.

Nicht so wie Waldgebiete an Autobahnen. Die Sackgassen sind grundsätzlich ordentlich zugewuchert.

Deswegen heute wieder mal per pedes mit Autoshuttle.

Diese Dreckkacheln waren aber nötig um das Übersqadratinho um 2 auf 34² zu erweitern.

Vom angedrohten Regen hab ich allerdings nichts abbekommen.

Screenshot_20231105-150348-01.jpeg
 
Für die Tile-Hunter hier aus meiner Hood:

Kreuz Weinheim ist machbar! 💪

Ostseite direkt an der A5 nach norden ist in Openstreetmap kein Weg eingezeichnet, aber es gibt einen befahrbaren Grasstreifen. Direkt am Kreuz neben der Überleitung muss man nur ein bischen mit einem Haselstrauch kuscheln, und dann hat man alles!

Bildschirmfoto vom 2023-11-06 17-24-26.png
 
komm erzähl die Geschichte.. war es gar nicht soooo entspannt auf dem Golfplatz?
Naja so schlimm wars nicht
Mehr ungläubige Blicke
Ok der Platzwart oder so wollte etwas laut werden ich hab ihn dann gefragt wo den das Schild steht "betreten verboten" gibts nähmlich nicht :troll:

Aber es hat da noch 3 Kacheln die ich mal Nachts machen muss evt mit @zymnokxx
 
Yay! Platz 30!!

Hab in der letzten Zeit immer mal wieder hier und da ein paar kleine und lästige Kacheln gesammelt, teils auch zu Fuß. Aber keine so krassen Sammel-Touren.

Die Konkurrenz scheint sich im Winter etwas zurück zu lehnen... Gut für mich!

Bildschirmfoto vom 2023-11-10 16-27-08.png
Bildschirmfoto vom 2023-11-10 17-28-40.png
 
Die Konkurrenz scheint sich im Winter etwas zurück zu lehnen... Gut für mich!
Dein Eindruck habe ich gerade gar nicht, zumindest beim Übersquadratinho ist vorne gerade mächtig Bewegung drin. In den letzten Tagen gab es auch einen Wechsel auf Platz 1. Der neue Erste hat jetzt 101x101. Und die Typen auf Platz 6, 7 und 8 haben sich auch verbessert. Erfreulich ist, dass mittlerweile 8 in Deutschland Aktive unter den ersten 15 sind. Die bisherige Vormacht der Franzosen, Engländer und Polen scheint gebrochen.
 
Hat nicht spezifisch mit Squadrats zu tun aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder eine Tipp geben.
Der Schwarzwald hat 109 Gipfel über 1000 m. Die würde ich mir gerne bei Komoot, Bikerouter oder ähnlicher Software als POI/Wegpunkte anzeigen lassen.
Eine Option wäre wahrscheinlich die einzelnen Gipfel bei Bikerouter anzulegen, oder gibt's da vielleicht sogar was zum "draufladen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten