🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Platz 6
IMG_8746.jpeg

Jetzt 1500kacheln bis platz5 👍
 
Rheinebene ist easy. Viel Siedlung, alles flach. Und Kaiserstuhl sollte auch gut gehen. Zwischen die Reben kommt man notfalls immer gut.
Ich würde mein Yardinho gerne bis auf den Kandel erweitern.. aber das ist richtig harte Arbeit. Und vermutlich teilweise nur zu Fuß zu erledigen. Na mal schauen. SChwarzwald ist zähes Gelände für's Kacheln.

Und täusch dich mit dem Kaiserstuhl mal nicht. Da ist auch nicht alles easy zugänglich und längst nicht alles voller Reben. Und dann direkt um die A5 sind Wege auch nicht allzu dicht gesät und ich hasse Sackgassen :D
 
Mal wieder etwas für mein Yardinho und Übersquadratinho gemacht. Beim Yardinho liege ich jetzt auf Platz 51, beim Übersquadratinho mit 92x92 weiterhin auf Platz 4.
1 Kachel im Süden leider wegen Zaun nicht machbar - muss ich mal von der anderen Seite erledigen.
Ellmendingen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den @romario567 könnte das Steinwerk Mönsheim sowie die Deponie Hohberg zu einer Herausforderung werden.

Hast Du da schon Schlachtpläne zurechtgelegt?
Nach der Deponie Hohberg habe ich heute auch das Steinwerk Mönsheim abgehakt! Und nebenbei einen neuen Rehrekord aufgestellt: Insgesamt 8 Rehe gesichtet (3+1+4). Wegen Dunkelheit habe ich die Runde etwas abgekürzt und deshalb einige Kacheln liegen lassen.
So nach und nach füllt sich mein Übersquadrat (15x15) mit Squadratinhos. Meine persönliche romario-Challenge besteht darin, dass Übersquadrat und Übersquadratinho irgendwann mal möglichst deckungsgleich sein sollen. Klappt natürlich umso besser, je kleiner das Übersquadrat ist.
Screenshot_20240120_185123_Chrome.jpg

20240120_171229.jpg
20240120_171752.jpg
20240120_171756.jpg
20240120_172116.jpg
Map 20.01.2024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonntagstour im Schnee hat mir heute beim Übersquadratinho einen Top-Ten Platz eingebracht.
Anhang anzeigen 1851400
Glückwunsch! Hast du bisher irgendwo eine begrenzende Kachel oder kannst du dich in alle Richtungen entwickeln? Im Osten könnte die Kachel bei Wörth (Baggersee?) ein Problem sein, oder?
Beim Yardinho liegst du übrigens direkt vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich sehe schon den Anschlag. Norden ist schon dicht und ebenso Osten: in Landau ehemaliges Militärgelände, dauerhaft abgesperrt, in Wörth der Daimler. Ein wenig Platz gibt es noch nach Westen, hier scheint die Kaserne in Bergzabern das Ende zu sein. Also mit ein wenig Glück komme ich auf rund neunzig… Baggerseen sind auch ein Thema, hier hoffe ich auf Bootstouren. Aber nicht jetzt 😀
 
Oh, ich sehe schon den Anschlag. Norden ist schon dicht und ebenso Osten: in Landau ehemaliges Militärgelände, dauerhaft abgesperrt, in Wörth der Daimler. Ein wenig Platz gibt es noch nach Westen, hier scheint die Kaserne in Bergzabern das Ende zu sein. Also mit ein wenig Glück komme ich auf rund neunzig… Baggerseen sind auch ein Thema, hier hoffe ich auf Bootstouren. Aber nicht jetzt 😀
Wenn die Baggerseen richtig zufrieren würden, wäre Schlittschuhfahren eine gute Alternative. Gilt natürlich auch für alle hier, die mit dem Rhein ihre Probleme haben. Da könnten die Übersquadratinhos schlagartig explodieren.
 
Zurück
Oben Unten