Kälbersteincup 2009

Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Da hat der icebe schon recht...das video was ich dir aufs Handy geschickt hab und schon runtergewandelt is damit es dort überhaupt läuft, das war von ner jaytech...zum cup wars eine viel zu grosse Tasche mit extra Akku und extra aufnahmegerät und vielen langen kabeln wo ne Kamera im Stiftformat dran hängt...in meinen Augen viel zu viel kram...und kostet wohl ein halbes Vermögen...jaytech!!!...das sind die Kameras wo das "Preis ist Heiß" Urgestein Walter Freiwald mittlerweile Werbung im RTL-Teleshop macht...wie gesagt...kosten so um die 100euro...haben einen kleinen Bildschirm...mit SD-Karte...und funktioniert genauso gut...Kleine Tasche dazu...bischen panzertape und schon kannste filmen was die Karte hergibt.............

MFG
 
Dabei seit
14. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zittau
Jep, muss auch sagen, dass es ein sehr cooler Tag war. Super Leute, gutes Wetter, entspannte Atmoshäre. Stecke war jetzt schon ziemlich konditionsorientiert, aber war ok. Nächstes mal eine größeres Kettenblatt, damit man nicht ins leere tritt, dann passt das. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Natürlich noch gute Besserung an den Moppedfahrer.
 

MaW:)

Suche stabiles Wetter...
Dabei seit
30. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Löbau
Müsste am 12.06.2010, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, da die Seite vom Veranstalter down is.
 
Oben