Kalendervorstellung #5: 5x der "quäldich" Kalender zu gewinnen

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.620
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
In den vergangenen Wochen haben wir bereits einige Kalender vorgestellt und verlost - den Anfang machte der "Best of Mountainbike" vom mountainBike Magazin mit stimmungsvollen Bikefotos. Danach kam der actiongeladene Kalender aus der SCEW Actionsport


→ Den vollständigen Artikel "Kalendervorstellung #5: 5x der "quäldich" Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Phil DeLonge

der feine Phil
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bochum
Oktober! Ich will einfach wieder Sommer und das Gefühl wenn man von der schwitzigen Fahrt zum Trail in den kühlen Wald einfährt......wooooaaaahhhh Gänsehaut. Ausserdem gefällt mir das Spiel von Licht und Schatten der Bäume. Ich hätte da lieber einen Trail als eine Straße aber mensch man Kann nicht alles haben.:daumen:

als zweites kommt der August und als drittes der Dezember, einfach weil es super schöne Panorama Bilder sind.
 
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
8
Standort
LX
Juni...

Habe einfach hölischen Respekt vor diesem Berg...

Gaul, Merckx, Virenque...
 

Beach90

...fühlt flow
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Windeck
September.
Das Bild zeigt für mich das Lebensgühl beim Biken. Durch Laub brettern und die Natur genießen. Es gibt nichts besseres auf der Welt als im Indian Summer zu biken :)

Doch als echter Mountainbiker muss ich leider dem August den Vorrang geben. Bei solchen Trails ... :love: ... unwiederstehlich :)
 

Apollon

ausgebüchst
Dabei seit
21. August 2006
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Rinteln/Iserlohn
auch für august ;)

das bild fängt so hammer die gewalt und grazie der natur ein. als riesen- poster in meinem zimmer macht das bestimmt auch was her :daumen:

lg
 
Oben