Kalendervorstellung #5: 5x der "quäldich" Kalender zu gewinnen

In den vergangenen Wochen haben wir bereits einige Kalender vorgestellt und verlost - den Anfang machte der "Best of Mountainbike" vom mountainBike Magazin mit stimmungsvollen Bikefotos. Danach kam der actiongeladene Kalender aus der SCEW Actionsport


→ Den vollständigen Artikel "Kalendervorstellung #5: 5x der "quäldich" Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Oktober! Ich will einfach wieder Sommer und das Gefühl wenn man von der schwitzigen Fahrt zum Trail in den kühlen Wald einfährt......wooooaaaahhhh Gänsehaut. Ausserdem gefällt mir das Spiel von Licht und Schatten der Bäume. Ich hätte da lieber einen Trail als eine Straße aber mensch man Kann nicht alles haben.:daumen:

als zweites kommt der August und als drittes der Dezember, einfach weil es super schöne Panorama Bilder sind.
 
September.
Das Bild zeigt für mich das Lebensgühl beim Biken. Durch Laub brettern und die Natur genießen. Es gibt nichts besseres auf der Welt als im Indian Summer zu biken :)

Doch als echter Mountainbiker muss ich leider dem August den Vorrang geben. Bei solchen Trails ... :love: ... unwiederstehlich :)
 
Zurück
Oben Unten