Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Ich werde heute mich im Raum Schölerberg/Hörner Bruch/ Piesberg auf halten.
Bei Kalle mitzufahren wird mir heute etwas spät. Ich muss noch Klamotten für Thale packen und mein Bike wieder zusammen schrauben.
 
Moin,
"TEAM HEFEWEIZEN" ist auch wieder im Lande - und gutes Wetter hatten wir auch
bier.gif


http://youtu.be/3ASTA3JitjQ

http://youtu.be/bIfiGoxF3RA

Wir sehen uns bei Kalle !
Ciao
Hansi
 
hallo

Hansi, du hast einen schönen Film reingesetzt, super Gegend, super Wetter, was will man mehr.
Sonntag u. Montag werde ich den Ruhrpottcross fahren.
Vieleicht kannst du mir auch son schönen Film zusammenschneiden. :)

Wir sehen uns dann Samstag

Gruß Kalle
 
Hallo Kalle!

Ich wollte am Montag den Dirtpark ein wenig befahren, geht das soweit? :)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich bei der Tankstelle ein paar Euros abgeben, oder? ;)



Danke und liebe, sonnige, Büro-Grüße
Jens
 
Hi

Max hat sich den Arm gebrochen, darum ist nicht regelmäßig jemand da.
Im Moment kommt jeder wie er Zeit hat.
Vom TUS Hilter sind öfter Jungs da.

Gruß Kalle, auf dem Weg zum Ruhrpottcross.
 
Hallo

Der Ruhrpottcross war Spitze, Super Trail`s u. toppp Wetter.
Bilder u. Filme folgen noch.

Samstag geht es bei uns dann wieder los, um 14 Uhr Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Mittwoch habe ich 13 nette Holländer durch den Teuto geführt. Die Begeisterung hing in ihren Gesichtern. Auch hier folgen noch Bilder.

Gruß Kalle
 
Hallo zusammen.
Wer hat Zeit und Lust am Sonntag vom Hermannsdenkmal in Detmold
Richtung Iburg/OS zufahren.
Bis jetzt sind wir zu zweit.
Abfahrt ist um 7:48 Uhr mit dem Zug vom OS-Hauptbahnhof nach Detmold 8:58 Uhr.
Streckenlänge ca. 80km
Bei dem angesagten schönen Wetter bestimmt eine schöne Tour.
Bis dann Thomas
 
Hallo zusammen.
Wer hat Zeit und Lust am Sonntag vom Hermannsdenkmal in Detmold
Richtung Iburg/OS zufahren.
Bis jetzt sind wir zu zweit.
Abfahrt ist um 7:48 Uhr mit dem Zug vom OS-Hauptbahnhof nach Detmold 8:58 Uhr.
Streckenlänge ca. 80km
Bei dem angesagten schönen Wetter bestimmt eine schöne Tour.
Bis dann Thomas

Schade, seh's erst jetzt. Hatte ähnliche Anfrage im OWL-Forum gestellt. Nun wird's knapp für mich. Was für einen Schnitt wollt Ihr fahren? Und wie hoch zum Hermann - Straße oder kennt Ihr da ne Alternative?

Ringe noch mit mir. Schaue später noch mal rein.
 
Schön, dass ich Euch doch noch getroffen habe. Habt Ihr den Trail noch gefunden? Oder muss nächstes Mal doch Kalle wieder mit? :lol:

Laut meiner Karte liegt die Noller Schlucht übrigens auf der anderen Seite des Berges. :D

Für war's leider allerhöchste Eisenbahn. Der letzte Trail kurz vor Holzhausen war schon ziemlich finster. :rolleyes:

Würde mich aber freuen, wenn sich vielleicht demnächst noch mal eine Runde zusammen ausginge.
 
:daumen: Wir haben den Trail noch gefunden.

Lt. Garmin sind wir vom Hermann bis zur Noller-Schlucht

80 km mit 2800 hm gefahren.

War eine schöne Tour mit viel Sonne und trockenen Trails.

Werden wir nächstes Jahr bestimmt nochmal angehen.

Bis dann Thomas
 
:daumen: Wir haben den Trail noch gefunden.

Lt. Garmin sind wir vom Hermann bis zur Noller-Schlucht

80 km mit 2800 hm gefahren.

War eine schöne Tour mit viel Sonne und trockenen Trails.

Werden wir nächstes Jahr bestimmt nochmal angehen.

Bis dann Thomas

Cool, und Respekt vor Eurer Steigleistung. War der Trail da, wo wir gesucht haben? D.h., zweigt der von dem Forstweg ab? Würde ich dann nämlich gerne auch mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten