Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin zusammen ! Stell mich kurz vor, ich heisse Dirk , komme aus Glane und bin seit gut 1 1/2 Wochen glücklicher Besitzer eines 29ner Cubes und hab seit der neuen Errungenschaft den halben Freeden umgepflückt :D, leider bisher alleine :(, Klasse das Ihr Mittwochs auch Feierabendtouren anbietet so wie ich hier lese. Lass mich morgen gern mal Blicken um mit Euch nen feines Ründchen zu drehen und um natürlich was den MTB Sport betrifft dazu zu lernen. Grüße aus Glane , freue mich auf morgen Abend !:daumen::daumen::daumen:

Hallo Sportsfreunde,

Samstag starten wir wieder gegen 14 Uhr in Hilter. Die Tour wird uns an einigen Quellen vorbeiführen... Hier noch ein Tipp: Bei Kalle werden jetzt diverse Testbikes der letzten Saison günstiger verkauft.

Bis Samstag
Lutz

Hallo Sportsfreunde,

am Mittwoch findet wieder die Feierabendrunde statt.
Treffpunkt 18:45 Uhr www.radsport-schriewer.de
Bitte die Beleuchtung mitnehmen oder im Geschäft eine Lampe ausleihen.

Hier noch weitere Termine:

12.10.13 CTF "Durch den Stemweder Berg" Info's gibt es hier http://breitensport.rad-net.de/brei...13/5.-ctf-durch-den-stemweder-berg;39943.html

19.10.13 Fahrtechnik Kurs (Trailtechnik) mit Jan,Treffpunkt 9:45Uhr am Geschäft.
Begrenzte Teilnehmeranzahl, daher vorher unter 05424/39063 anmelden.

Gruß Lutz

Hallo

Meine Tester sind zum Verkauf freigegeben. Wer Interesse hat bitte melden.
Scott Genius 27,5 u. 29er - Spark - Rennrad CR1 56cm. MTB`s in mehreren Rahmenh.
Specialiezd Epic L, Enduro Expert L u. Comp in L.
Neuräder von 2012 u. 13 locken mit satten Rabatten. :daumen:

Bis morgen in die Feierabend Runde vorm Feiertag.
18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hallo

Scott Genius 27,5 u. 29er - Spark - Rennrad CR1 56cm. MTB`s in mehreren Rahmenh.
Neuräder von 2012 u. 13 locken mit satten Rabatten.

Morgen 14 Uhr startet der Freie Treff wieder vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Begleiten wird euch Daniel.

Gruß Kalle

Hallo

Neuräder von 2012 u. 13 locken mit satten Rabatten.

Morgen 14 Uhr startet der Freie Treff wieder vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Begleiten wird euch Daniel.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

am Mittwoch findet die Feierabendrunde nur bei annehmbaren Wetterbedingungen statt. Bitte vorher im Geschäft oder hier anmelden! Start 18:45 Uhr

19.10.13 Samstag Fahrtechnik Kurs (Trailtechnik) mit Jan,Treffpunkt 9:45 Uhr am Geschäft.
Begrenzte Teilnehmeranzahl, daher vorher unter 05424/39063 anmelden.

Gruß Lutz

Hallo Sportsfreunde,

gestern waren auf der Feierabendrunde sieben Personen unterwegs. 22Km und 450Hm wurden in zwei Stunden gefahren.

Samstag Fahrtechnik Kurs (Trailtechnik) mit Jan,Treffpunkt 9:45 Uhr am Geschäft.
Es gibt noch wenige "Restplätze" also schnell anmelden unter 05424/39063

Samstag startet der Treff wieder um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Am Wochenende findet in Hilter auch der Ockermarkt statt Sonntag ist VERKAUFSOFFENER SONNTAG. http://www.hilter-vereint.de/?page_id=826

Gruß Lutz

Hallo Sportsfreunde,

heute gibt es die letzte Möglichkeit vor Winterpause an der Feierabendrunde teilzunehmen.
Start 18:45 Uhr am Geschäft. Bitte vorher anmelden!

Gruß Lutz

.Moin

Samstag waren wir mit 9Mann u. eine Frau. Ein Wasserschlauch nach der Tour war auch nötig.
"Dank" an Daniel, der mal wieder alles gemanagt hat.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Auf diesem Weg möchten Hauke und ich uns bei Kalle für seine unkomplizierte Hilfe bei Problemen mit unseren Bikes bedanken.

Wir sind gestern auf der Porta-Venne Tour entlang des Wittekind Weges mit den Venner-Wiehencross Verein gefahren (76km und ca. 1700hm) leider ist Hauke ein Tag vorher ein Teil seiner Schwinge gebrochen und ich habe abends vorher beim Radcheck festgestellt, dass meine vorderen Bremsklötze quasi nicht mehr existent waren.

Hauke hat schnell und total unkompliziert ein Leihbike (Scott Genius 27,5" XL Rahmen) bekommen und ich habe trotz bereits geschlossenem Laden noch am Freitag Abend um 19:00 neue Bremsbeläge, die extra aus einem anderen Rad ausgebaut wurden, bekommen.

DAS LEUTE, IST SERVICE!!!

Also Kalle, weiter so....

attachment.php

Gruß Jens

Danke Jens, immer wieder gerne

Hallo Leute,

von einigen wurde mal eine andere Lokation gewünscht. Ich würde daher einfach mal einen Termin für eine Tour in Damme reinstellen. Die Dammer Berge eignen sich hervorragend fürs MTB und bieten besonders Anfängern viel Spaß.

Treffpunkt ist das Hallenbad in 49401 Damme. Da gibt es einen großen Parkplatz und wer am Anschluss lust auf Schwimmen hat, kann da sicherlich noch ein paar Bahnen ziehen.

Start ist 11:00 Uhr, Dauer und Länge wie man es von den Kalletouren gewöhnt ist. wir sind als gegen 15:00 Uhr fertig.

Als Tag würde ich den 24.11.2013 vorschlagen. Ich bin mir sicher, dass das Wetter super wird.

Wer mitfahren möchte, meldet sich am besten kurz bei mir. Eben die Emailadresse und vielleicht den Wohnort da lassen, dann kann ich Fahrgemeinschaften vermitteln.

Bis dahin gute Fahrt und keine Stürze.:daumen:

Zurück