Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, wir kommen mit, aber ich bräuchte eine Leuchte für meine Frau. Habt ihr noch welche? Bitte eine für uns reservieren. Danke

Übersetz mit "Google Translate" entschuldigung :P

Gute Fahreigenschaften mit euch allen auf der gestrigen, sehr abenteuerlich und viel mehr technische als ich erwartet hatte.
Das Scott Genius 730 ist ein exclellent bike und empfehlen eine größere Radgröße, obwohl ich warten kann, um einen 29er in der Zukunft versuchen, bevor ich zum Kauf entscheiden.
Auch dafür, dass ich die Lichter zu leihen, danke. Sehr hell und kann meinen nächsten Einkauf vor dem nächsten Winter.
Ich hoffe, wieder reiten, bald mit Ihnen, sicher zu sein und reiten schwer :)
James

Excellent riding with you all on yesterday, very adventurous and much more technical than I expected.
The Scott Genius 730 is an exclellent bike and recommend a larger wheelsize, although I may wait to try a 29er in the future before I decide to buy.
Also thankyou for allowing me to borrow the lights, very bright and may be my next purchase before next winter.
Hope to ride again with you soon, be safe and ride hard :)
James

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Mittwoch wieder eine Tour geplant? Würde gern' mal wieder mitfahren.

Ich hoffe das man ausser Beleuchtung und passender Kleidung keine Besonderheiten für's Biken im Schnee benötigt.

Schöne Grüße,
Hendrik Bielefeld

Hallo,
wird morgen gefahren? Wie immer 14 Uhr?
narenex.gif
:confused:
Bis wann wird denn ca. gefahren? Ich habe kein Licht!:)
Gruß

Wir fahren gut 2 Std.
Licht ist auch leihweise zu haben.

Das Wetter ist umgeschlagen, also nichts mit Sonne heute, was uns heute Abend eh nicht genutzt hätte. Es bleibt trotzdem bei 18 Uhr 45.
Es sind warscheinlich schon 7 Mann am Start.

Gruß Kalle

Hallo zusammen,

ich bin erst vor Kurzem mit dem Mountainbiken gestartet.
Wohne in der Nähe von Nordhorn in der Grafschaft Bentheim, also etwa ne Stunde vom Teuto entfernt.
Möchte gerne intensiver in den Sport einsteigen und entsprechend auch mal in die Höhe oder Tiefe fahren.
Hier ist leider nur Flachland.

Fahrt ihr zu regelmäßigen Zeiten am Wochenende?
Ist man als Anfänger überhaupt richtig bei euch?

Grüße,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück