Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Wie geil war das denn heute ?:confused:? Sicherlich lag es auch am Wetter und an den Leuten. Auch die Trails waren anspruchsvoll. Gruß Christian

Hallo,

ich nehme auch gerne teil, bin dann um 09:45 Uhr vor Ort.
Habe mein neues Bike erst seit drei Wochen, nach 6 Jahren bikepause ist ein Fahrtechniktraining sicherlich sinnvoll... ;)

Gehen Klickies oder sollte ich Flats montieren?

Grüße

Michael

Auch wenn Kalle mindestens die nächsten 2 Wochen ausfällt findet die Tour am Samstag wie gewohnt statt.

Also um 14:00 Uhr Start vom Bikeladen. Mal schauen wo es hin geht. Wünsche werden gerne entgegengenommen.

Hallo,

auch wenn Kalle noch im Krankenhaus liegt findet am 01.092013 wie jedes Jahr die Teutotour in Bad Iburg statt.

http://www.teutotour.de/

Wer Lust hat mitzufahren und mal nen anderes Bike ausprobieren will, einfach melden unter 05424-39063.

Wir kriegen diese Woche neue Tester von Specialized:

Stumpjumper 29 Elite Carbon M+L+XL
Epic 29 Expert Carbon L+XL
Camber 29 Comp Carbon L+XL
Rumor 29 comp M
Enduro 29 comp Carbon

weitere Tester

Stumpjumper Expert
Scott Genius 30 L
Specialized Myka
Scott Spark 940 29
Stumpjumper Elite
Specialized Camber L
Stumpjumper Expert Evo M
Epic Comp

Also wer eins von den Bikes probieren möchte, bei uns melden wir bringen Sie dann am 01.09. direkt mit zur Teutotour.

Hallo Jungs u. Mädels

Ich bin ein paar Wochen, also mind. 3 Monate nicht ganz Einsatzbereit.
Grund ist mein Herz, welches die Schüchtermann Klinik in Bad Rothenfelde voll im Griff hat.
Die kleine Herzklappe ist rekonstruiert worden, deshalb muß ich mich langsam wieder hocharbeiten.
Einige sehr gute Team`s u. ne Top Ausstattung machen so etwas möglich.
Dank an die KLINIK.
Ich bin jetzt noch in der Reha in der Schüchtermann Klinik.

sAMSTAG ZUM fREIEN tREFF steht euch Reinhold zur Verfügung, also wie immer Start um 14 Uhr. Treff Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß dreistdherzlungenmaschinenkalle^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich möchte hiermit nochmals auf die TEUTO TOUR am 01.09.2013. hinweisen.http://www.teutotour.de/
Wenn hier in der Schüchtermann Klinik alles klappt bin ich auch anwesend, natürlich darf ich noch nicht fahren.
Wir haben noch einiges aus der Testbikeflotte anzubieten. Wenn ihr Räder testen möchtet, hier ist Gelegenheit sich zu Melden. Ihr könnt die MTB`s dort von unserem Lkw abholen.
Wichtig ist die Größe, das Gewicht von euch u. welche Pedalen ihr benötigt.
Ihr könnt auch eine SMS schicken an 01753726047

Scott Genius 30 L
Scott Spark 940 29 in L u. XL
Stumpjumper 29 in M u.L
Stumpjumper Expert Evo M, Stumpjumper Expert L
Enduro 29 comp L 2014 ner Mod.
Epic Comp
Specialized Camber L, 29 in M
Damenbike:Specialized Myka, Rumor 29 comp M, 2014 ner Modell

Der Rest kommt morgen
Ihr seht, ich komme wieder. Es dauert halt noch einige Wochen bis zur kompl. Genesung.
Im Moment komm ich nicht einmal die Treppen von 2 Etagen hoch.

Gruß Kalle

Gruß Kalle

Zurück