Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Samstag findet wieder ein Fahrtechniktraining statt.

Treff
ist auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de um 9 Uhr 45
Interesse? Dann bitte melden 01753726047
Der Kurs ist auf Trailbasis aufgebaut, macht sehr viel Spaß u. ist sehr lehrreich.

Der Freie Treff ist natürlich auch, wie immer um 14 Uhr.

Gruß an alle

Hi,
ich würde auch gerne mal dazu stoßen. Ich bin mir nur über das Niveau der Tour nicht ganz im klaren. Wird 3h Vollgas durchgeballert oder ist es eher eine Feierabendrunde? Für ersteres wäre ich wohl zu untrainiert. Außerdem bin ich nicht gerade mit massig Federweg (29er HT mit auf 90mm getravelter Gabel) und Fahrkönnen ausgestattet, sodasss der ein oder andere Trail wohl zu heftig für Mensch und Maschine werden würde ;-)

Naja, ich kann ja immer noch umdrehen oder nen anderen Weg "zurückhumpeln", wenn es nicht passt.

Teilnehmerzahl ist egal? Nicht, dass ich mich hier jetzt selbst einlade und die Gruppe eigentlich schon zu groß ist.

Grüße,
Kordesh

Hi Kordesh, das wird eine Feierabendrunde. Dein HT ist völlig ausreichend für unsere Tour. Bitte die Beleuchtung nicht vergessen oder im Geschäft eine ausleihen. Bis spätestens 21 Uhr sind wir zurück am Geschäft. Gruß Lutz

Super! Danke für die schnelle Info! Meine Beleuchtung lädt schon seit heute Mittag ;-) 21Uhr klingt auch super!
Bis heute Abend dann! Ich bin gespannt.

Moin

Dank Lutz scheint es allen gefallen zu haben. Sylvia hat mich angerufen u. war mit den 2200 Lumen (Testlampe) sehr gut zufrieden.
Lutz ist mit meinem neuen Tester Specialized Enduro 29 gefahren. Ich bin gespannt was er zu sagen hat. Samstag treffen wir uns wieder, vor der Tour um 14 Uhr.
Start wie immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Zur Begrüßung werde ich auch da sein.

Gruß Kalle

Hallo

Es gab ja doch zehn geisteskranke die Samstag um 14 Uhr bei Dauerregen losfuhren u. siehe da, es wurde nach knapp 1Std. mit Trockenheit belohnt. Stephan war sogar der Meinung, das die Luft sehr viel reiner u. angenehmer war als bei dem warmen Wetter.
Alles in allem hat es mal wieder gut geklappt.

Mittwoch fährt Lutz, also starten sie um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hallo,
ich würde morgen Abend gerne mal mitfahren. Bin mir aber bei der Wahl des "Gerätes" bei diesem SUPER Wetter nicht ganz sicher. Instinktiv würde ich mein Fulli mit dem gröberen Profil vorziehen!?! Oder ist Hardtail mit CC-Reifen bei dem Wetter auch gut fahrbar?
Gruß Christian

Hallo,
ich würde morgen Abend gerne mal mitfahren. Bin mir aber bei der Wahl des "Gerätes" bei diesem SUPER Wetter nicht ganz sicher. Instinktiv würde ich mein Fulli mit dem gröberen Profil vorziehen!?! Oder ist Hardtail mit CC-Reifen bei dem Wetter auch gut fahrbar?
Gruß Christian

Hallo Christian,

ich würde das Fulli nehmen. Bitte die Beleuchtung nicht vergessen oder im Geschäft eine Lampe ausleihen. Der Gartenschlauch für den Bikewash liegt auch bereit.

Gruß Lutz

Hallo Sportsfreunde,

am Samstag starten wir wie gewohnt um 14 Uhr.
Geplant ist eine Flachetappe...:D die Anstiege werden kurz sein.

Am Sonntag findet in Engter die Wadenkneifer CTF statt.
Angeboten werden drei Strecken von ca. 75 Km, 48 Km bzw. 30 Km Länge. Start von 10-11 Uhr
Info's dazu gibt es hier www.wadenkneifer.de

Radsport Schriewer ist in Engter wieder mit einem Stand vertreten.
Testräder sollten vorher reserviert werden. Tel. 05424/39063

Gruß Lutz

Hey Kalle,
bei uns in der Zeitung ist ne ca 10- seitige Beigabe zum 100. jährigen Bestehen der Schüchtermannklink. Falls du die Beigabe nicht selber bekommen hast und aus gegeben Anlass Interesse daran hast, kann ich dir das bei der nächsten Tour, an der ich teilnehme, mitbringen.
Grüße

Hallo Sportsfreunde,

am Mittwoch 17.09.13 findet wieder um 18:45 Uhr die Feierabendrunde statt.
Bitte die Beleuchtung nicht vergessen, oder im Geschäft eine ausleihen.

Gruß Lutz

Zurück