Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Leute,

von einigen wurde mal eine andere Lokation gewünscht. Ich würde daher einfach mal einen Termin für eine Tour in Damme reinstellen. Die Dammer Berge eignen sich hervorragend fürs MTB und bieten besonders Anfängern viel Spaß.

Treffpunkt ist das Hallenbad in 49401 Damme. Da gibt es einen großen Parkplatz und wer am Anschluss lust auf Schwimmen hat, kann da sicherlich noch ein paar Bahnen ziehen.

Start ist 11:00 Uhr, Dauer und Länge wie man es von den Kalletouren gewöhnt ist. wir sind als gegen 15:00 Uhr fertig.

Als Tag würde ich den 24.11.2013 vorschlagen. Ich bin mir sicher, dass das Wetter super wird.

Wer mitfahren möchte, meldet sich am besten kurz bei mir. Eben die Emailadresse und vielleicht den Wohnort da lassen, dann kann ich Fahrgemeinschaften vermitteln.

Bis dahin gute Fahrt und keine Stürze.:daumen:

Moin,

was heißt denn " spaß für Anfänger " ?
gibts da nur Forstautobahn rollerei ?

:D

Die Dammerberge sind vom Höhenprofil relativ angenehm. Wenig lange Steigungen, aber dafür, wenn man will, knackig und kurz.

Sehr flowig Trails.
Verglichen mit den Trails am Dörenberg sind es halt eher Anfängerwege.

Wir werde so gut wie keine Forstautobahn nehmen müssen. Außer du kannst nicht mehr.

:daumen:

Den Flow kriegen wir hin! Allerdings werden die Trails nicht so steil sein.

Also, wer Bock hat am 24.11 um 11:00 Uhr ne geile Tour in den Dammerbergen zu machen, einfach bei mir melden.

Halli Hallo,

hier noch mal zur Erinngerung:

am 24.11 und 11:00 Uhr starten wir ne Tour durch die Dammer Berge.
Startpunkt ist das Hallenbad in Damme.

Bis jetzt sind wir schon mit 5 Leuten! Wer Lust hat mitzukommen, kann mich einfach anschreiben.

Hallo Daniel, ich hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und könnt gut ins neue Jahr starten.

Samstag war Rolf als Führender dabei, von hinten. Vorne hatte Lutz das Sagen.
6 Personen sind am Start gewesen, einschließlich Sylvia, die durch häufige Teilnahme
mittlerweile sehr gut drauf ist.

Gruß Kalle

Hallo Freund,

leider kann ich morgen noch nicht wieder dabei sein. Eine häßliche Erkrankung die mit Antibiotikern behandelt werden musste, hat mich etwas zurückgeworfen. Naja, ich werde wohl am WE anfangen mich langsam zu bewegen und bin dann für nächste Woche Einsatzbereit.
Wie war denn eigentlich die Tour bei Jens?
Haben wir schon ein nächstes, neues Ziel in Planung?

Ich könnte auch mal ne Tour von Minden aus auf dem Wittekindsweg anbieten! Morgens mit dem Zug nach Porta und dann mit dem Rad zurück nach Osna.

Mal schauen was so an Feedback kommt.

Zurück