Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Top Daniel

Noch was süßes für euch,
bis Mitte Januar habe ich noch ein Genius LT 2014 als Tester hier stehen wer es testen möchte kann sich hier melden, oder in der Firma.
Es stehen noch 20 andere Tester zur Verfügung.

Gruß Kalle, bis morgen dann.:cool:

Hallo

Die Tour Samstag fällt wohl ins Wasser, Regenwarscheinlichkeit 80%. Das Gute ist die Sonne die sich blicken lässt u. das sich die Niederschlagsmenge auf 0,6 mm begrenzt. Der Sonntag wird dagegen schön.
Start am Samstag 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Ich wünsche euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest"

Gruß Kalle

Hallo,

Gruesse von den Philippinen, mache fast taeglich meine Strandlaeufe und gehe ins Fitnessstudio.
Frohes Fest und Frohes Neues Jahr an alle ... !

Gute Besserung an Dich, Kalle.

Bis naechstes Jahr,

Christian
DSC_0103aa.jpg
DSC_0108a.jpg

Anhänge

• DSC_0103aa.jpg
    DSC_0103aa.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0108a.jpg
    DSC_0108a.jpg
    158 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 08.01.2014

Samstag seid ihr in Guten Händen, Lutz wird euch zeigen wo`s lang geht. :D
Start ist um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Letzten Samstag sind wir durch Natrup hoch zum Hermannsweg, Georgshütte, Lustige Wittwe, Hankenberge, Kl.-Oesede, Ebbendorf, Borgloh, Eppendorf, Hankenberge und dann zurück nach Hilter gefahren. Ne nette Tour, die wir bei dem feuchten Untergrund bis auf kleine Ausnahmen gut befahren konnten.
Ich habe noch einige Auslaufmodelle, vielleicht ist für euch was dabei?

Gruß Kalle

Hallo Rolfi

Schönes Video, ich wundere mich das du auf dem Rad geblieben bist. So wie es aussieht glaube ich das du mit den 29er Ballongreifen und deinem Gewicht auch über Wasser fahren könntest.
Samstag soll das Wetter wieder zu uns halten. :daumen: Begleiten kann ich euch warscheinlich nicht :heul: , darum brauchen wir eine Führungsperson.
Bitte bei mir melden, damit ich beruhigt schlafen kann.
Abfahrt Samstag wieder 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hallo,
tolles Video. Verfolge diesen Thread hier schon seit längerem. Wollte auch schon lange mal mitgefahren sein. Leider muss ich Samstags immer arbeiten. Aber ab nächsten Samstag nur noch bis 12:00 Uhr. Nur weiß ich nicht ob ich danach noch eine Tour durchhalte.
Wie viel km und Höhenmeter haben denn Eure Touren so im Schnitt?

Gruß loocs

Moin Jungs,

für alle, die sich überlegen zu kneifen: Lasst es und kommt zum Biken! Gegen 12:00 erwarten wir noch etwas Regen. Bis 14.00-!4:30 wird der aber vorbeiziehen und wir fahren im Trockenen. Also keine faulen Ausreden und raus an die frische Luft.

Wir werden heute auch endlich wieder kein Licht brauchen. Bis 17:15 ist es noch fahrbar. Da wir spätestens um 17:15/30 Uhr wieder am Laden sind, ist es also kein Problem. Es werden so 20 bis max 25km werden und ca. 734 hm :-)

Ich freu mich auf alle Bekloppten!

Hallo Jungs u. Mädel`s

Ich bin Samstag in Cuxhaven.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet der den Mitfahrern zeigt wo es lang geht.
Treffpunkt ist der Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Start 14 Uhr, bei Sonne oder Regen. o_O
Letzten Samstag war Daniel der Führende, danke an alle die sich die Zeit dafür nehmen.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Daniel ist immer heiß, das liegt in der Natur der Dinge.

Ich hoffe das ich nächsten Samstag endlich mal wieder mit kann.

Viel Spaß euch allen.
Gruß Jens

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hallo

Morgen sind schon mehrere am Start, kommen so allmählich auf den Gedanken das der Winter erst im Herbst kommt, weil er sich verpennt hat.
Dunkles Wetter wird uns morgen begleiten, allerdings trocken laut Agrarwetter. :bier:
Starten wollen wir um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß an alle, Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück