Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo
Gleich um 18/45 Uhr Treff in Hilter. Auf zur Tour.
Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Denkt an den
wiehen-cross.de
am Sonntag. Viel Spaß noch :hüpf: :bier:

Datum 02.06.2019
Sonntag 03.06.2019
Montag 04.06.2019
Dienstag

leer.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

morgens
t2.gif
t3.gif
t2.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

tagsüber
t1.gif
t8.gif
t3.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

abends
n1.gif
n3.gif
n5.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

nachts
n6.gif
n2.gif
n2.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

0 Uhr
n2.gif
n6.gif
n2.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

3 Uhr
n2.gif
n6.gif
n1.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

6 Uhr
t2.gif
t3.gif
t2.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif
Sonntag nur Sonne
9 Uhr
t1.gif
t8.gif
t3.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

12 Uhr
t1.gif
t8.gif
t3.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

15 Uhr
t1.gif
t3.gif
t4.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

18 Uhr
n1.gif
n3.gif
n5.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif

21 Uhr
n2.gif
n2.gif
n3.gif

Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich muß meine Beteiligung an den Touren bis auf weiteres absagen, wegen Corona. :heul::heul:
Viele scheinen noch nicht verstanden zu haben , was Zurückhaltung heißt, wodurch wir alle leiden müssen. :wut:
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als alleine zu fahren :ka:, und das nur zum trainieren um nicht die Krankenhäuser noch mehr zu stressen, also locker. :daumen:

Gruß Kalle
 
Hallo
Wird Zeit, das wir uns wieder bewegen.
Werde beim Ordnungsamt anfragen und wenn nichts dagegen spricht am nächsten Samstag wieder fahren.
Ich melde mich hier am Dienstag.

Gruß an alle
 
Moin Moin,

interessant! Ich komme zwar aus Vechta aber suche mal was Neues! Habe 4 jahre in Rothenfelde gewohnt. Kenne mich bei euch aber nur auf dem Renner aus nicht im Gelände...

LG SEBI
Hi. Wohnst du noch in Vechta. Wohne aktuell auch noch hier und suche noch Leute, mit denen man zum Feierabend fahren kann um Kondition auf zu bauen. Am besten welche, die sich hier auskennen.
 
Hallo
Aussage Ordnungsamt Landkreis.
Es Gilt bis zum 10.06. noch die 2 Haushaltsregelung. Am 08.06. wird neu beschlossen wie es weiter geht.
Wenn wir die Abstandsregelung einhalten ,dazu konnte er nichts sagen, was uns vom Fahren abhält.
Wir fahren eh mit 3-5 m Abstand.
Wenn mehr als 5 Personen kommen, dann machen wir 2 Gruppen.

Dann bis Samstag, Treff Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Schnüffeltücher nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten