Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo
Wir fahren jetzt an beiden Tagen. Überwiegend bin ich dabei.Wenn nicht, habe ich eine Super Vertretung von Anna, Maik, Werner u.Uwe.
Sonntag habe ich eine Ausstellung auf der CTF in Venne. Wenn mein Mitarbeiter Manfred mitkommt, könnte ich die kleine Runde mitfahren.
Erstmal bis morgen.
Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de

Moin
Übrigens sind mehrere Dirtparkerbauer am Wochenende sehr fleißig gewesen. Ich glaube wir müssen mal ein paar Bilder machen, damit Ihr die Fortschritte beobachten u. evtl. mitmachen könnt.
Gruß Kalles

Moin, Bilder vom Dirtpark findet Ihr in meinem Profil unter Fotos.

Nicht vergessen: 07.06.2008 Große Dirtparkeröffnung in Hilter a. T. W. Borgloher Straße, Parkmöglichkeiten bei der Fa. Höcker Polytechnik - Danke dafür - Beginn 10.00 Uhr Gruß Kalle

Hallo
Morgen, Samstag 14Uhr ab Radsport Schriewer, in 49176 Hilter, Osnabrücker Str. 17. MTB Tour für Jedermann u. Frau natürlich.
Mittwoch waren wir mit 5 Mann u. 2 Frauen. Es war eine feine Tour mit vielen kleinen mehr oder weniger schwierigen Singels, wo einige abundzu mal absteigen mußten,aber allgemein sehr gut geklappt hat. Bei dem trockenen Boden konnten wir auch sehr zügig fahren, einfach nur Spaß.
Bis morgen, Kalle.

Heute ging es über den Herrmannsweg Richtung Bad Iburg zur Wasserstelle.
Auf dem Weg dahin haben wir noch den ein oder anderen "netten" Trail mitgenommen.
Pics von Heute gibts, wie immer, hier.

Grüße Phanto

Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de

Heute hat es uns in Richtung Ebbendorf/ Wellendorf verschlagen. Das schwülwarme Wetter hatte glücklicherweise Einsicht und ist einem schönen warmen Regenschauer gewichen.
Oh man war das ein gematsche. Irgendeiner sgte noch, es ist sehr warm und trocken ;)
Leider sind fast alle Bilder nicht wirklich lesbar. Versuche morgen da noch einiges zu reparieren.

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

Servus zusammen,

wenn eure Tour morgen wieder stattfindet würden wir uns mit 3 Personen gerne anschliessen. Kommen aus der Region nördlich von Osnabrück und würden den Teuto gerne bißchen näher kennen lernen. Und die Berichte hier machen auf jeden Fall schon mal Appetit. Wären dann um kurz vor 1400 in Hilter.

Gruss

Felix

Die Bilder von der Tour am 7.6.08 zum Luisenturm findet ihr wie immer hier.
Bin heute und am Mittwoch wohl nicht bei.
Ach übrigens, Glückwunsch nachträglich, Kalle ;)

Hi
Die Samstagtour gestern war ein gelungener Ausritt. Es waren 3 Mann aus dem Dammer Berg dabei, die top drauf sind. Begeisterung Pur schlug aus Ihren Augen.Es ist einfach eine "Geile" Gegend hier, man muß sie nur kennen. Bilder folgen noch.
Gruß Kalles. ( Eshat Spaß gemacht mit euch allen.)
www.radsport-schriewer.de

Morgen um 19 Uhr, ab Hilter Osnabrücker Str. 17. Ganz einfach zu finden, A33 Abfahrt Hilter, Ampel links, u. schon ist man am Treffpunkt. Mitfahren kann jeder, der "Bock" hat zum Biken.
Testräder stehen hier vor Ort, bei Voranmeldung. verkauf @ radsport-schriewer.de
Tel. : 05424 39063
Bis dann. Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück