Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Bei uns kann jeder mitfahren, der Lust zum Biken hat. Wenn sich jemand vorher melden möchte, kann er das auch hier im Forum, in Kalles Bikertour Hilter machen. Notwendig ist es, wenn Ihr ein anderes Rad testen wollt, weil ich es dann reservieren muß.
Bis morgen 19 Uhr.
Kalles www.radsport-schriewer.de

Hallo zusammen,

werde morgen auf jeden Fall teilnehmen, habe nur evtl. mal Interesse nen anderes Radzu testen. Welche sind denn zur Zeit da?
Falls noch eins verfügbar wäre...ansonsten komm ich mit meinem eigenen Bike...

Gruß
rookie

Das war ja mal ne nette Runde. So ziemlich alles was mein MTB Herz begehrt, haben wir mitgenommen.
Ein paar Eindrücke von heute könnt Ihr hier finden.
Die Bilder von letzten Samstag und Mittwoch gibts hier.

Grüße Phanto

Das war ja mal ne nette Runde. So ziemlich alles was mein MTB Herz begehrt, haben wir mitgenommen.
Ein paar Eindrücke von heute könnt Ihr hier finden.
Die Bilder von letzten Samstag und Mittwoch gibts hier.

Grüße Phanto

War heute wirklich eine der schönsten Touren die WIR bislang gemacht haben! Topp Guide, coole Gruppe, super Wetter, passte alles!

Gruß von den "Vieren aus Ladbergen":daumen:

Hey Leute hört sich gut an was ihr da so treibt. Ich werde ende Juli mein Bike mit nach Dissen zum Heimaturlaub nehmen, vielleicht klappts ja dass wir dann mal zusammen rocken gehen. Werde mich dann nochmal melden.
Gruß

Morgen um 19Uhr geht es wieder los. Streckenverlauf je nach Wetterlage u. Gruppenprofil.
Treffpunkt 49176 Hilter, Osnabrücker Str.17, bei Radsport Schriewer.
Testradanmeldung Tel.05424 39063
Gruß Kalles

Moin,

ich wollte mal fragen ob mich nächsten Monat mal jemand von Osnabrück aus mitnehmen kann. Ich habe selber noch kein Bike und bin auch noch nie Freeride mäßig gefahren. :-)

Außerdem wollte ich noch fragen ob es auch möglich wäre sich einen Helm und vielleicht Knie+Schienbeinschoner zu leihen.

gruß

Klar, ich komme auch aus OS. Sollte kein Problem sein. Meld Dich einfach.
Schoner sind keine Pflicht, nen Helm lässt sich auftreiben. Notfalls habe ich noch einen in Größe 59-63 cm

Hey,

komme auch aus Osna!
Nehme mir schon länger vor, mal bei der Tour mitzufahren!
Also das wäre dann ja mal ne Gelegenheit damit anzufangen!

Gruß
rookie

Auch nicht wesentlich länger, nur ein kleines Stück. Kommt immer drauf an, wo wir Lust haben hinzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Normalerweise fahren wir etwa 3Std.Wir waren heute im Dören-u.Musenberg. Das hat gut 4 Std. gedauert, mit einem Weizen im Forsthaus.
Mittwoch führt jemand anders, ich bin zum Lehrgang bei Specialized.
Gruß Kalles

Hallo Teutonen,

würde demnächst gern mal bei Euch mitfahren, da ich die Gegend noch nicht kenne. Dieser Samstag würde mir gut passen, daher mal ein paar Fragen. Ist schon was konkretes geplant für übermorgen? Alles außer Asphalt ist mir gelegen, Trails - klar. Fahrt Ihr auch bei Regen? Start ist wieder 14 Uhr?

Hallo,
gestern abend waren wir nur vier und mein Bruder und ich haben die beiden aus Iburg ein bisschen durch Nolle gefuehrt. War mal wieder eine richtig gute Tour.
bis demnächst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :winken:
waren heute mit 5 Mann, ein bischen feucht aber sehr schön.
Wir haben heute eine neue Abfahrt getestet, die ich letzten Samstag entdeckt habe, einfach geil!:daumen:

Wir waren hinterher noch im Hüggel zur Downhillsiegerehrung.
Mein Nicolai Ion hat mit Jens Pöttger den 6. Platz gemacht.:D
Den 1. hat Sven Gehnen mit dem Specialized Enduro gemacht.
Man sieht sich, Gruß Kalles

Hab mir das Schauspiel am Hüggel auch mal angesehen, allerdings habe ich auch nur noch die fünf letzten Fahrer gesehen.
Aber Respekt, bei der Nässe und den Wurzeln da noch so runterzuheizen.

Auf der Strecke habe ich mich mit meinem Hardtail zweimal auf die Klappe gelegt, denn:

Feuchtes Wetter + V-Brakes + Abfahrt = lustige Geschwindigkeiten :daumen:

Wieso fährt der denn mit deinem Rad??

Zurück