Ich werd auch da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im Garten wär noch was zu tun....Ich bin natürlich auch dabei! Was könnte man auch besseres bei dem Wetter machen als Radfahren? Für Vorschläge bin ich natürlich offen.
Hallo
Gestern abend sind wir nach kurzer Fahrt in einen Regen u. Hagelschauer geraten, welcher nicht aufhören wollte. Da wir alle gut gekleidet waren konnte uns das aber den Spaß nicht verderben.
Schade war, das man einen schönen Trail total mit Bäumen blockiert hat, was hoffentlich nicht die Regel wird. Die Waldbesitzer haben anscheinend nicht das Verständnis für unseren Sport.
Die Beleuchtung gestern war übrigens top, Wilma, Tesla, Big Ben, Black u. Karma sind mitgewesen. Es war sogar ein Mitfahrer aus der nähe von Hoya dabei.
Auf einem Foto könnt ihr einen superschönen Feuersalamander sehen, den wir unterwegs entdeckt haben.
Bis zum nächsten mal, Gruß K.-H.
Macht euch man nich so schmutzig..... troztdem viel Spass,Hallo
Morgen abend kurz vor 19 Uhr, mit Beleuchtung von Radsport Schriewer in Hilter.
Wer hat Bock auf Schmötke sollte mitkommen.
Im Moment habe ich zwei 29er hier stehen. Ein Epic u. ein Stumpjumper, die man unbedingt mal gefahren haben muß.
Bis morgen dann.
Gruß Kalles
Ich glaube ja, wenn du einer von den beiden Hardtail's warst - Ich musste nach Wellingholzhausen und Ihr wolltet inner halben Stunde in Iburg sein.Moin Leute,
ich schaue Samstag auch mal vorbei (das erste mal).
@Hansi; Haben wir uns letzte Woche Sonntag im Freden getroffen?
Hallo
Gestern abend sind wir nach kurzer Fahrt in einen Regen u. Hagelschauer geraten, welcher nicht aufhören wollte. Da wir alle gut gekleidet waren konnte uns das aber den Spaß nicht verderben.
Schade war, das man einen schönen Trail total mit Bäumen blockiert hat, was hoffentlich nicht die Regel wird. Die Waldbesitzer haben anscheinend nicht das Verständnis für unseren Sport.