Versteckst du auch Eier ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kalles
Ich gehöre ab jetzt auch zum auserwählen Kreis der Beklauten, dh mein beiges Starrbike ist weg. Arg. Und vor allem sehr schade um die Nabendynamo-Elektro-Eigenbaugeschichte. So macht Ostern Spass
Grüsse und Euch frohe Ostern,
Marcus
@Kalles
Ich gehöre ab jetzt auch zum auserwählen Kreis der Beklauten, dh mein beiges Starrbike ist weg. Arg. Und vor allem sehr schade um die Nabendynamo-Elektro-Eigenbaugeschichte. So macht Ostern Spass
Grüsse und Euch frohe Ostern,
Marcus
Ich weiß nicht ob einer von euch die blue kennt. (ist eine Zeitschrift von Os-Community)
Wen hab ich darin gesehen? Frank, mit nem Giant-Fully in der Hand
Die haben mal zwei Seiten (mager aber immerhin) für Fahrräder geopfert. Und da war eine kleine MTB-Sektion. Er hätte lieber Specialized in der Hand halten sollen.
Als Anhang einen Screenshot davon![]()
Ist da was schlimm dran?![]()
Moin
... Um 2Uhr vom Parkplatz ...
Hallo Bergschreck,
nach der gestrigen Tour waren wir heute mit der bike-lounge in Bielefeld unterwegs. Das Gelände dort gefällt mir sehr gut! Wo fährst Du dort?
Die Gruppengröße ist überhaupt der Knackpunkt. Bei weniger als 10 Leuten kann man sich aufeinander einstellen und das Warten aufeinander stört überhaupt nicht. In so einem Fall wie gestern sollten wir vielleicht zwei Gruppen bilden.
Grüße,
Holger
Nanu? Heute mit der bike-lounge? Das war dann aber nichts offizielles, oder? Stand jedenfalls nichts auf der Webseite und im Newsletter. (oder war das 'ne Tour, um die Inhalte des Basic-Kurses vom Samstag zu vertiefen?)
... dann gehen auch nicht unbemerkt drei Leute verloren![]()