Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi

Es hat gestern tatsächlich nicht geregnet als wir losgefahren sind, aber 3min. später.
Der Regen hörte auch nicht auf. :wut:
Wie immer ist es, wenn man unterwegs ist, auch schnuppe. Spass hatten wir trotzdem u. das nicht wenig. Kalt war es auch nicht.
Bei der Schmierseife wurde auch öfter mal der Boden geküßt. Dabei mußte ich feststellen, das die Brennesseln immer noch sehr aktiv sind. :aufreg:
Samstag 14Uhr dann auf ein neues.

Gruß Kalles

Nu komm. So oft habt ihr Euch nun auch nicht den Boden geküsst. In der Tat war es schwierig, das Gehölz und die Wurzeln unter dem vielen Laub zu sehen.
Dennoch hat es richtig Spass gemacht.

Hallo

Wir waren Samstag mit 7 Personen unterwegs u. haben uns bei dem saftigen Untergrund mal wieder die Dörferrunde angetan.
Es sah so aus als wenn die Sonne unsere Tour begleiten wollte :cool: , denn vorher u. nach der Tour hat es geregnet.
Abundzu mußten wir den Trail verlassen, um die angeschwollenen Gewässer zu überqueren. Es war wieder eine schöne abwechslungsreiche Runde.

Gruß Kalles

Hallo

Morgen werde ich nur bei :daumen: Wetter fahren, es sei denn jemand kann mich überreden im Schlamm zu wühlen.

Wir sind dabei hier in der Firma den Fahrstuhl abzureißen.
Der Vorteil der euch dadurch entsteht sind die ab sofort geltenden Staubpreise. (bis zu 50%)
Das gilt für fast alle Fahrräder, Bekleidung, Helme, Schuhe und einige andere Dinge. ,, Einkaufserlebnis Pur !!!!!
Entstauben nur gegen Aufpreis. :D

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich werde heute Abend nicht mitfahren können. :heul:
Es wird bestimmt jemand dabei sein der sich hier auskennt und die Tour führt. Wenn das Wetter nicht umschwengt lohnt es sich aufzusatteln. :mexican:
Mit dem Boschhammer habe ich mir beim Abriss den Rücken versaut.
Samstag wird es hoffentlich wieder gehen.

Gruß K.-H.

Bin schon wieder da

Ich habe soeben eine Liste mit Auslaufartickel bekommen.
Braucht ihr noch Weihnachtsgeschänke? :geschenk:
Carbon Fullfacehelm Gr. S und M für 99,95€ statt 239,90€ Team Helm.
Carbon Fullfacehelm Gr. S, M und L für 119,90€ statt 239,95€.
Fullfacehelm Skull Gr. S, M, und L. für 59,90€ statt 140,-€
MTB Schuhe ab 49,90€.
Alles super Markenprodukte für die häufig kleine Geldbörse. :hüpf:
Näheres könnt ihr bei mir erfahren unter 05424 39063, Anruf genügt.

Gruß Kalles

Moin

Um 14 Uhr sind sie los, ja sie, ich nicht. Seit Montag, wo ich abends
nichts besseres zu tun hatte als den großen Boschhammer zu vergewaltigen, ist mein Rücken außer Gefecht gesetzt.
Sie fahren heute zur Wassertretstelle, Musenberg, Georgshütte, Hermannsweg, zurück über Natrup Hilter.
Ich werde mich jetzt auf die faule Haut legen, bis denne.

Gruß Kalles

Hi

Hier im Forum ist im Moment nicht viel los, liegt es vielleicht am Wetter?
Das wollen wir zum Wochenende ändern, mit trockene Kälte :frostig: und Sonne.
Wer Lust hat kann sich Samstag zu 14Uhr einpacken und mitfahren.
Ich bin auch wieder dabei. :D Mit Rollator
Die Bäche sind schön voll u. sehr kalt, zieht euch warm an. :spinner:

Gruß Kalles

Moin Leute,

Ich bin Samstag auch wieder dabei. Wird sicherlich lustig. Werde vielleicht mal meine kleine Rennkiste mitbringen, damit ich auch mal mithalten kann und ihr nicht immer auf mich warten müsst.

Beste Grüße
Daniel

Moin,

schöne Tour gestern. Dörferrunde links rum auch mal ganz interessant!
Und nach dem Glühwein und dem Lebkuchen von Lutz war die letzte 27% Steigung auch locker zu schaffen :ka:
Habe anschließend die Heizung im Auto auf Fußraum gestellt und alles war gut :)
Na dann schönen 1. Advent :frostig:

Gruß Hansi

Zurück