Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Ich höre gerade Foreigner - Juke box hero / Whole lotta love (live), einfach nur genial.
Das gefühl einer super Abfahrt kam in mir hoch, aber das kennt ihr ja.
Wer hat morgen Lust mit zu fahren um 18 Uhr 44!!!?
Bitte melden, denn dann geht es los vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Beleuchtung ist natürlich ein "Muss" und natürlich gute Laune!

Gruß Kalle

Hallo

Wir fahren morgen.
Fahrzeit etwa 3 Std.
Beleuchtung nehme ich mit, es wird doch schon ein wenig knapp. Auch eine zusätzliche Lampe werde ich einpacken, man weiß ja nie.
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de um 13 Uhr 59.
Wenn jemand noch Probleme hat, bitte frühzeitig kommen. Die Werkstatt ist nur bis 13 Uhr besetzt.

Gruß an alle
Kalle

Moin

Schöne Aufnahmen Rolf

wir haben auch noch was:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fRhI1K9cxMo"]Kalles Teutotour vom 19.11.2011 - YouTube[/nomedia]

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
du kennst doch meine cheffin :P aber ich darf morgen mit euch spielen gehen :) hoffentlich komm ich früh genug ausm bett

ps: achso hättest du nen 29er fully (xc oder am) für mich zum testen da?

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich bin zwar ein bischen spät mit der Antwort, aber 29er habe ich in reichlicher Auswahl als Tester.
Samstag war ne schöne Runde mit euch. Meinetwegen könnte das Wetter weiterhin von Trockenheit gesegnet sein. :cool:

Hallo

Mittwoch fahren wir um 18 Uhr 40.Bis jetzt sind wir zu dritt.
Beleuchtung kann ich zur Verfügung stellen und das Wetter soll auch noch mitspielen.
Wer kommt noch mit ? Bitte pünktlich um 18 Uhr 40 hier auf dem Parkplatz sein.

Gruß Kalle

Wir verkaufen Testräder u. a. Specialized Epic Expert Gr. L und Epic 29er L, weiß/schw., beide im Guten Zustand.
Ich habe auch noch einige gute Angebote 2011er Modelle, einfach mal reinschauen.

Preise auf Anfrage

Gruß Kalle

Anhänge

• IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich fahre morgen, auch wenn es regnet.
Um 14 Uhr geht es los, vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Das Agrarwetter sagt ab Mittag Sonnenschein an.
Trotzdem sind Überschuhe, Steckbleche :D u. Beleuchtung angesagt.(Bel. auch leihweise erhältlich)
Ich habe noch mehrere Test- u. Gebrauchte MTB im Abverkauf.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück