Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Es war mal wieder ne feine Nummer gewesen Samstag, über schöne Trails trocken durchgekommen.
Übermorgen, also Mittwoch alter ich mal wieder, habe, wenn wer kommt natürlich auch Gäste. Ich möchte dann natürlich auch persönlich anwesend sein u. werde deshalb nicht fahren.

Gruß Kalle

Hallo

Letzten Dienstag bin ich auf einem Radweg (Testfahrt) gestürzt. Rad heile, ich kaputt.
Wegen einer Knochenabsplitterung am rechten Handgelenk muß ich ein bischen vorsichtig sein.
Letzten Samstag war es Lutz der ausgeholfen hat, nochmals Danke!
Wer morgen abend fahren möchte muß sich hier melden, vieleicht sind noch mehr Interessenten da.

Gruß Kalle

Nur eine abnehmbare Unterarmschiene, die bei dem Wetter angenehmer ist, als Gips.

Die Tour zum Dörenberg ist dank Daniel super gelaufen, dann auch noch bei dem schönen Wetter.

Gruß Kalle

Hallo Gemeinde,

am Samstag waren 13 Biker am Start, die Tour ging Richtung Bad Iburg über den Spannbrink, Freeden, Musenberg. 28 Kilometer, 750 Höhenmeter zurück waren wir gegen 17:30 Uhr.

Gruß Lutz

Ich würde gerne mal wieder mitfahren. Nach 4 Wochen Zwangspause wäre mir Kalles Tempo etwas zu viel. Bin heute bei starkem Regen schon 30km gefahren.

Hallo,
hat jemand am Samstag den 14.07. die Strecke als gpx aufgezeichnet?

War ne schöne Runde bei "fast" trockenem Wetter, nochmals Danke an Lutz!

Schade, sonst hätte ich meine Runde dort mit deinen Strecken Elementen kombiniert, nach dem Motto Bergauf Forstweg, bergab trails, ....,

Wenn mal wieder die Sonne scheint versuch ichs hinzukriegen.

Sollte ich Samstag dabei sein, bitte mehr Richtung Westen .... da kenn ich mich gar nicht aus.

Gruss Christian

P.s. natürlich geht die Runde auch gerne nochmals

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand im Nettetal ab und zu fährt oder mal Lust hat mitzufahren?
Ich wohne jetzt in der Dodesheide und bin quasi 5min vom Nettetal entfernt.
Habe da an eine kleine oder auch längere Tour gedacht. Kenne mich da auch noch nicht so gut aus.
Bei Knollmeyers könnte man ja zwischendurch ne kleine Pause auf ein Bier einlegen, wenn man Lust hat.

MfG, Markus

Schade, sonst hätte ich meine Runde dort mit deinen Strecken Elementen kombiniert, nach dem Motto Bergauf Forstweg, bergab trails, ....,

Wenn mal wieder die Sonne scheint versuch ichs hinzukriegen.

Sollte ich Samstag dabei sein, bitte mehr Richtung Westen .... da kenn ich mich gar nicht aus.

Gruss Christian

P.s. natürlich geht die Runde auch gerne nochmals
Hallo,

am Samstag geht die Tour go West, also Richtung Bad Iburg.

Gruß Lutz

Hallöchen-werde mit einem Bf-3 Zocker aus meinem Clan,;wehn es interressiert- German Death Fighter-mal wieder mitfahren ----kleiner Film [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aWedNrSs5vE"]GERMAN DEATH FIGHTER - YouTube[/nomedia]

Zurück