KamiCup 09 am 26.April

ratpack

bis bald im wald
Hallo,
hier nun ein Angebot für alle die ab und zu das kurze, schnelle und intensive Vergnügen suchen:
Am 26. April findet in Barntrup zum 8. Mal der KamiCup statt. Da heißt es dann auf dem 1 Kilometer langen MTB-Parcours sprinten bis die Schenkel platzen.
Alle Infos findet ihr hier.

Bis dahin Kette rechts!
Dieter

Der KamiCup 09 ist der 2. Lauf zur Challenge4MTB 2009

Zuletzt bearbeitet:
Halle Dieter,
gibt es eine beschränkte Teilnehmerzahl?? Habt ihr an der Strecke vom letzten Jahr etwas verändert?

...gibt es eine beschränkte Teilnehmerzahl?? Habt ihr an der Strecke vom letzten Jahr etwas verändert?

Die Teilnehmerzahl ist nicht beschränkt. Erfahrungsgemäß liegt die Teilnehmerzahl bei ca. 100 bis 120 Startern. Das ist dann auch genug, aber wir schicken niemanden wieder weg. Die Strecke wird sich evtl. noch etwas ändern. Wer ein kurzes schnelles Abenteuer sucht, der sucht ja auch die Abechslung, oder?:D

Gruß Dieter

Hallo,
auf alle Fälle gibt es wieder die Powerbar, aber ich hoffe du kommst nicht nur wegen der hübschen Mädels in der Powerbar zum KamiCup:D.

Gruß Dieter

Was wurde denn geändert?

Die Runde wird so bleiben wie im letzten Jahr, allerdings werden wir (wenn es das Wetter zuläßt) den Start/Zielbereich und das drumherum wieder nach hinten auf den Bolzplatz verlegen. Da hat man die Fahrer länger im Blick und die Fahrer haben mehr Publikum.
Gruß Dieter

Darf man auch vor der Streckenbesichtigung ,wenn man mal in der Nähe ist, über die Strecke bügeln? Oder ist das ein Problem, da die Strecke ja direkt durch das Kinderdorf geht.

Hi,
du darfst jederzeit die Strecke befahren, kein Problem. Ist halt nur nicht wie im Rennen abgesperrt und durch Streckenposten gesichert. Also Augen (und natürlich auch Helm) auf!
Kette rechts!
Dieter

Zum Thema Challenge4MTB hab ich mal ne Off Topic Frage, wieso wurden auf der
Challenge Seite immer noch nicht die Punkte nach dem 1. Rennen in Hellental eingetragen?
Ist ja schließlich morgen schon eine Woche her und letztes Jahr ging das auch innerhalb
weniger Tage online. Weiß jemand Bescheid, was die Ursache ist?

Hallo,
am Samstag , dem 25.04, also einen Tag vor dem KamiCup, findet auf der Strecke ein Fahrtechnikseminar und ein Technikworkshop statt. Wer also auf der Suche nach der Ideallinie ist oder sein Bike renntauglich tunen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Weitere Infos gibt es hier: Bike Sport Lippe e.V.
Gruß Dieter

Zum Thema Challenge4MTB hab ich mal ne Off Topic Frage, wieso wurden auf der
Challenge Seite immer noch nicht die Punkte nach dem 1. Rennen in Hellental eingetragen?
Ist ja schließlich morgen schon eine Woche her und letztes Jahr ging das auch innerhalb
weniger Tage online. Weiß jemand Bescheid, was die Ursache ist?

hast du bestimmt schon gesehen aber die ergebnisse sind online. http://www.challenge4mtb.de/2009/rep_Serie_Auswertung_Serie.html
da ist wohl noch Luft nach oben für uns.;)

Hi,
dann soltest du vllt am Samstag das BSL-Fahrtechnikseminar mitmachen. Dann klappts am Sonntag bestimmt.
Ciao

ja das haben wir uns auch schon im internet angeguckt und werden da vielleicht dabei sein. Wie viele Teilnehmer sind das da erfahrungsgemäß?? Es wär ja nicht so gut wenn da 40 Leute von einem Coach gecoacht werden.

ja das haben wir uns auch schon im internet angeguckt und werden da vielleicht dabei sein. Wie viele Teilnehmer sind das da erfahrungsgemäß?? Es wär ja nicht so gut wenn da 40 Leute von einem Coach gecoacht werden.

Bis jetzt gab es durch die Teilung in Schrauber und Fahrer immer Gruppen mit max. 10 bis 12 Teilnehmer bei 2 Trainern. Die bisherigen Teilnehmer waren immer sehr begeistert.
Gruß Dieter

Hab mich angemeldet, aber weiß nun garnicht wo ich die Anmeldegebühr bezahlen soll. Bei anderen Rennen wird es ja im Voraus überwiesen. Hab leider keinen Hinweis gefunden wie das abläuft.

Ich bitte nochmal um Aufklärung. :)

also ich habe das so verstanden, dass man die vor ort abholt. Muss man als challenge fahrer eigentlich die sportident transponder mitbringen oder macht ihr das mit einer anderen Firma?

Zurück