Kampf der Giganten

Kurt

Bikeguide & Hotelier
Registriert
4. Mai 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Steinegg/ Südtirol /Italy
Es gibt ein Tal in Südtirol, der Winter ist hart und lang. Ich schreibe vom Sarntal. An einem kalten Wintertag als die Biker (und das sind sehr viele) im Wirtshaus saßen und schon einige Bierchen getrunken hatten entstand eine verrückte Idee.
Einige schwergewichtige Biker hatten gegen die leichten Bergziegen bergauf keine Chance und so wurde beschlossen ein Rennen zu organisieren bei dem alle Biker mit Bike 105 kg wiegen müssen.

Mehr dazu auf der Homepage von Bikearena

Kurt

PS Das mit der Wette ist ein Gerücht. Klingt aber gut oder??:bier:
 
Hallo Manne,

das Rennen findet am 16. September statt.

Mit meinen 62 kg, wenn ich richtig fett bin sind auch 64 kg möglich, kann ich eine Teilnahme ausschliessen. 30 kg Gewicht zusätzlich das hällt kein Mensch aus.

Kurt

Bikearena
 
Zurück
Oben Unten