Kanadier neu im CLLCTV Enduro Team: Jesse Melamed wechselt zu Canyon

Ich wurde gerade für den fischi beitrag gesperrt weil wir uns dort über ebike motoren unterhalten haben 😅
nein, du wurdest gesperrt weil du die falsche Meinung zu dem Thema hast, sollte man hier auf Mtb News doch mittlerweile wissen. Wenn es der Meinung der mods entspricht kann man hier so viel THemenfremd schreiben wie man möchte
 
Für mich immer noch unverständlich warum man nicht mit Moir verlängert hat und stattdessen Melamed holt. Schnäppchen ist der Jesse sicher auch keines. Schade, dass sie das kongeniale Trio zerissen haben. :(
 
Werden doch alle irgendwie immer alle 3 Jahre hin und her gereicht. Im dh Weltcup war vor Jahren nen Wechsel da würde fast das Team 1:1 getauscht miteinander. Sind ja eher nicht so viele die sehr sehr lange bmbeim gleichen Team bleiben
 
Für mich immer noch unverständlich warum man nicht mit Moir verlängert hat und stattdessen Melamed holt. Schnäppchen ist der Jesse sicher auch keines. Schade, dass sie das kongeniale Trio zerissen haben. :(
Die Vertragsverlängerung mit Moir wäre wohl auch nicht günstiger gewesen.
Er sagte doch in nem Interview (war's auf pinkbike?), dass er vor dem Wechsel zu Canyon bis kurz vor knapp ohne Team dastand und dann nen eigentlich viel zu schlechten Vertrag annehmen musste.
Entweder haben sie ihm keine attraktive Verlängerung angeboten oder er hatte keinen Bock mehr, nachdem er sich gezwungenermaßen so unter Wert verkaufen musste, oder oder oder. ;)

Drück Melamed die Daumen, dass er sich schnell "einlebt" und ihm das Rad gefällt/passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vertragsverlängerung mit Moir wäre wohl auch nicht günstiger gewesen.
Er sagte doch in nem Interview (war's auf pinkbike?), dass er vor dem Wechsel zu Canyon bis kurz vor knapp ohne Team dastand und dann nen eigentlich viel zu schlechten Vertrag annehmen musste.
Entweder haben sie ihm keine attraktive Verlängerung angeboten oder er hatte keinen Bock mehr, nachdem er sich gezwungenermaßen so unter Wert verkaufen musste, oder oder oder. ;)

Drück Melamed die Daumen, dass er sich schnell "einlebt" und ihm das Rad gefällt/passt.
Reiß dich mal bitte zusammen! Hier wird über Fahrradgrößen diskutiert. Da musst du nicht auf einmal mit themenbezogenen Inhalten auftauchen.
 
Reiß dich mal bitte zusammen! Hier wird über Fahrradgrößen diskutiert. Da musst du nicht auf einmal mit themenbezogenen Inhalten auftauchen.
Der ist sicher gegangen weil er es nicht ertragen konnte wie Canyon die Grösse beim neuen Strive angibt. Unüberbrückbare Differenzen
 
Mir fällt nichts mehr ein. Sämtlicher Humbug ist gesagt. Obwohl...
Unfassbar, dass der Jesse schon bei seinem ersten Bilderauftritt intern fremd geht. Hat der sich tatsächlich ein Spectral gegriffen. Mal schauen, was meine Glaskugel dazu sagt... hm....hm... Ach... so... Entwarnung. Der Jesse will sich anscheinend demnächst erst hier im Forum beraten lassen, welche Größe beim Strive die für ihn am besten geeignete ist, bevor er sich damit ablichten lässt. Das find ich wirklich in Ordnung von ihm. Soll übrigens der Grund sein, warum der Moir nicht mehr wollte. Wurde wohl von Canyon auf eine Forumsberatung bezüglich seiner anscheinend viel zu klein gewählten Größe gedrängt. Die hat er aber angeblich verweigert und zack, war er weg.
Also Jesse aufgepasst. Wir sind für Dich da. Mach nicht den gleichen Fehler.
 
Zurück
Oben Unten