Moin,
Werde meine Bremse von Guide T auf Code RSC upgraden - Zeugs liegt schon da, vorne ist schon gewechselt.
Da an meinem Clash die Leitungen m.E. ziemlich frickelig verlegt sind, stelle ich mir jetzt die Frage, ob die "alte" Leitung nicht einfach liegen bleiben kann - die ist ja noch gut. Sprich Leitung von Sattel und altem Hebel abschrauben, selbe Olive weiterhin nutzen und einfach jeweils in die Code rein, bleeden, fertig.
Optisch sehe ich auf Anhieb keinen Unterschied. Allerdings gibt's für Guide und Code online verschiedene Leitungen.
Ich werd's zwar morgen sowieso rausfinden, bin aber trotzdem ein bisschen wunderfitzig.. vielleicht weiß es jemand.
Danke und Gruß
Werde meine Bremse von Guide T auf Code RSC upgraden - Zeugs liegt schon da, vorne ist schon gewechselt.
Da an meinem Clash die Leitungen m.E. ziemlich frickelig verlegt sind, stelle ich mir jetzt die Frage, ob die "alte" Leitung nicht einfach liegen bleiben kann - die ist ja noch gut. Sprich Leitung von Sattel und altem Hebel abschrauben, selbe Olive weiterhin nutzen und einfach jeweils in die Code rein, bleeden, fertig.
Optisch sehe ich auf Anhieb keinen Unterschied. Allerdings gibt's für Guide und Code online verschiedene Leitungen.
Ich werd's zwar morgen sowieso rausfinden, bin aber trotzdem ein bisschen wunderfitzig.. vielleicht weiß es jemand.
Danke und Gruß