foenfrisur
-=B0MBERPIL0T=-
meine vermieterin, so ne alte oma, spinnt in letzter zeit ein bisschen rum...
ich denke mal irgendwas in richtung irgendeiner demenz wirds wohl sein...
jedenfalls hat die so ne art spionin im haus weil sie selber nicht hier wohnt.
jetzt kam es dazu das vor einiger zeit einige bikes bei uns aus dem radkeller und der gemeindschaftsgarage gestohlen wurden.
seitdem, vieleicht sinds jetzt drei - vier monate, stelle ich meine bikes in der wohnung unter.
nun meint die es währe ja wohl ungeheuerlich das so etwas in ihrem haus vorkommt...das jemand seine räder in der wohnung abstellt.
der diebstahl ist ihr absolut egal, es sei nicht ihr problem.
und auch der platzmangel und das damit verbundene "gedrängel" im radkeller und der garage ist ihr egal...und wenn etwas beschädigt wird dann ist es mein problem...
habe nun kein bock das man meine räder nun auch noch demoliert oder klaut..
sie ist jedenfalls der festen überzeugung mir das zu verbieten das ich meine teile ins wohnzimmer stelle.
muss ich mir das bieten lassen...
ich denke mal irgendwas in richtung irgendeiner demenz wirds wohl sein...
jedenfalls hat die so ne art spionin im haus weil sie selber nicht hier wohnt.
jetzt kam es dazu das vor einiger zeit einige bikes bei uns aus dem radkeller und der gemeindschaftsgarage gestohlen wurden.
seitdem, vieleicht sinds jetzt drei - vier monate, stelle ich meine bikes in der wohnung unter.
nun meint die es währe ja wohl ungeheuerlich das so etwas in ihrem haus vorkommt...das jemand seine räder in der wohnung abstellt.
der diebstahl ist ihr absolut egal, es sei nicht ihr problem.
und auch der platzmangel und das damit verbundene "gedrängel" im radkeller und der garage ist ihr egal...und wenn etwas beschädigt wird dann ist es mein problem...
habe nun kein bock das man meine räder nun auch noch demoliert oder klaut..
sie ist jedenfalls der festen überzeugung mir das zu verbieten das ich meine teile ins wohnzimmer stelle.
muss ich mir das bieten lassen...