Mac Gyver
MitGlied
Ich steh vor einem GROOOßEN Rätsel!!...
Das Thema is Fussstellung: normaler weise fahre ich mit dem linken Fuss vorne, dabei hab ich die Vorderbremse auch links!..dann hab ich mir das mal bei anderen angeguckt ...und siese KOnstellation scheint schon ungewöhnlich zu sein!
...aber soweit so gut es klappt ja schon ganz gut...di esache ist aber das ich so wie ich immoment fahre probleme hab die Füsse fest in den Pedalen zu "verklemmen", oder wie man das sagt!..das wiederum kann ich viel besser wenn ich mit dem rechten Fuss vorne steh
...bin halt aber nicht gewohnt so zu fahren..
kann es also sein das man sich , sozusagen , mit der Fussstellung grundlegend vertuen kann..bzw schaff ich es mit meinen 18 jahren noch umzuschulen auf rechten fuss vorne?????????
Ich finds einfach unglaublich
...aber vlt gabs ja schonmal so einen Fall von Fuss schizofrenie

Das Thema is Fussstellung: normaler weise fahre ich mit dem linken Fuss vorne, dabei hab ich die Vorderbremse auch links!..dann hab ich mir das mal bei anderen angeguckt ...und siese KOnstellation scheint schon ungewöhnlich zu sein!

kann es also sein das man sich , sozusagen , mit der Fussstellung grundlegend vertuen kann..bzw schaff ich es mit meinen 18 jahren noch umzuschulen auf rechten fuss vorne?????????
Ich finds einfach unglaublich