KANN GELÖSCHT WERDEN

Ponale Strasse ist ein feiner Trail ! Sie spuckt dich in Abenden aus.
Wie du das mit Popocreme meinst weiss ich net aber ich fahr da mitm Hartende ohne Poposchmerzen runter :daumen:

Hallo Trailjunkies :D
Ich war mal wieder im Nachbarland
Nähe meines Zweitwohnsitzes unterwegs und hatte dort
einen schönen flowigen Tag.

Trailfestival

Spank-Lenker mit 770mm breite sind nicht immer gut :lol:

:D Dafür scheinst du massig Platz für Elektronik am Lenker zu haben :D
Was hattest du nochmal für ne Helmcam ? Vid is ja schon scheee :daumen:

Hallo Hubert,

das Video ist extrem komprimiert. Habe das original in Full-HD. Das auf nem großen LCD ist der Hammer.
Habe es mit der neuen Kodak Playsport gemacht.

VG

Jörg

Befestigung

Auf dem Lenker vibriert das zu stark. Also mit 4 Kabelbindern am Helm fixiert. Sieht ganz lustig aus wenn man das mit Kamera auf dem Helm hat. Auf die Frage von Wanderern was ich denn da auf dem Helm habe sage ich immer: Ich bin von google-Bike und scanne die Wälder nach Wanderwegen ab :lol:
Das Beste ist, die meisten glauben das schimpfen über google und sagen zu mir ich könne ja nichts dafür sondern mache nur meinen Job :D

Die Grünen haben gewonnen.
Auto gefahren wird net mehr. Nur noch radeln, fressen, saufen. Die neu SAUFBAHN ist fertig :lol:

Ach du Kacke, was ein Schwachsinn...:(

Zum Glück schon weit genug weg, als daß man die Auswirkungen der Umleitungsfahrer mitbekommt.

Wenn du einen Track in LUX aufzeichnest oder schon hast, wäre ich bei Gelegenheit mal daran interessiert. War letztes Jahr mit Trialeddy in der Teufelsschlucht und am Ferschweiler Plateau, sehr nettes Terrain dort :daumen:

Teufelsschlucht selber find ich net so spannend da viel Schlepperei. Wenige Meter weg davon sind die flowigen Trails. Und generell find ich die Lux-Seite besser da wesentlich bessere Trails. Tracks habe ich einige. Bin ja mind. 1 x pro Monat da. Habe die nur alle noch nicht bearbeitet.
So ich bin wech. Schönes langen WE.

Herbst is auch was feines oder ?

231010_kommern_rurtal_kermeter_01.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_03.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_07.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_09.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_10.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_12.jpg

231010_kommern_rurtal_kermeter_13.jpg

Alle Jahre wieder die obligatorischen Bilder vom Biken im Schnee. Diesmal allerdings in heimischem Revier:

schneetour_04_12_10_02.jpg

schneetour_04_12_10_07.jpg

schneetour_04_12_10_10.jpg

schneetour_04_12_10_11.jpg

schneetour_04_12_10_13.jpg

schneetour_04_12_10_16.jpg

schneetour_04_12_10_18.jpg

schneetour_04_12_10_19.jpg

Alle Bilder hier: LINK

Zurück