D
Deleted 18539
Guest
Hallo zusammen,
da ja einige oder viele von uns jede Menge Auto-Kilometer auf sich nehmen um zu den MTB-Touren z.B. der WBTS-Biker
oder zumTeam-Tomburg zu kommen, könnt ihr hier mal schreiben bei welchen Touren ihr denn mit dem Bike "vorderhaustürlosfahrt"
Viele Grüße
Jörg
da ja einige oder viele von uns jede Menge Auto-Kilometer auf sich nehmen um zu den MTB-Touren z.B. der WBTS-Biker
oder zumTeam-Tomburg zu kommen, könnt ihr hier mal schreiben bei welchen Touren ihr denn mit dem Bike "vorderhaustürlosfahrt"
Viele Grüße
Jörg
. Allerdings ist es gar nicht so einfach über 2h zu fahren, ohne irgendwann irgendwelche Wege oder Trails zwei- oder mehrfach zu befahren, na ja, und mehr als so 30-40Hm am Stück sind natürlich auch nicht drinnen
. Dafür gibt's aber jede Menge Seen, die sich zum Teil auf schmalen Trails umrunden lassen. Ach ja, nachdem Baumsterben und Borkenkäfer überwunden schienen, gibt's jetzt die Nordic Walker
:
hat da nicht wirklich viel zu bieten: Direkt hinter meinem Haus gehts in die Felder zwischen Wesseling und Bonn, naja...es gibt schöneres. Wenn ich die rheinische Tiefebene erklimme komme ich in den Kottenforst. Schöner Wald...aber ausser der einen Steigung aus der Ebene gibts da keine Berge. 
. Wo Dir doch nun Dein eigenes Bike nicht mehr grün genug ist