KANN GELÖSCHT WERDEN

Morgens noch ein bischen frisch aber spätestens ab 12:00 Uhr waren die Temperaturen so angenehm, dass man komplett kurz fahren konnte.

Meik kann sich sicher noch an die Runde im Februar letzten Jahres von Roetgen nach Nideggen erinnern; (fast) genau diese Runde nahmen wir (Boris und ich) heute wieder unter die Stollen. Gute 80km 1250hm waren es am Ende.
IMGP0026.jpg
IMGP0027.jpg
IMGP0029.jpg
IMGP0031.jpg

Zum Bericht auf meiner Seite und zu den Bildern geht's hier...

Grüsse
Ralph

Also geplant waren max. 4 Stunden...wir haben uns verfahren...es wurden 5 1/2 und in genau den letzten 1 1/2 wurden wir so richtig naß...:D
Das Bild des Tages (Insider wissen, wo das ist)...:
IMGP0013.JPG

Mehr dazu hier...

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Ich schätze mal die Brücke ist 2m unter der Wasseroberfläche! ;)
Also: nächstes Mal Schnorchel einpacken...*g*
Da kannten wir uns ja ganz gut und Boris wollte mir übrigens nicht glauben, dass wir im Winter einige Male da durch sind...
Nein, unser Problem war eigentlich, dass wir von Kleinhau nicht z.B. in Richtung Kalltal wollten, sondern möglichst direkt Richtung Raffelsbrand. Das ist von da aus garnicht so einfach...Sackgassen ohne Ende...:D
Ich schaue mir das auf der Karte nochmal an.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
...und die Hälfte der Zeit mit der Suche nach dem Weg vertrödelt...:lol:...aber das mit dem Urinal war gut...:daumen:

Grüsse
Ralph

HI,

wo kann ich den die Pfütze finden? Wollte vielleicht einmal am Sonntag von meiner Haustür so über Roetgen und Venn rollen. Nicht, dass ich dan auch darin ertrinke. :D

Grüße

holger

Happy_User schrieb:
HI,

wo kann ich den die Pfütze finden? Wollte vielleicht einmal am Sonntag von meiner Haustür so über Roetgen und Venn rollen. Nicht, dass ich dan auch darin ertrinke. :D

Grüße

holger
Das ist die alte Kreisstrasse von Kleinhau nach Schevenhütte...
@IGGY: Was willst Du uns damit sagen ?...:D...Na warte, wir fahren sich noch den ein oder anderen Marathon zusammen...:p

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Das ist die alte Kreisstrasse von Kleinhau nach Schevenhütte...
@IGGY: Was willst Du uns damit sagen ?...:D...Na warte, wir fahren sich noch den ein oder anderen Marathon zusammen...:p

Grüsse
Ralph
Eigentlich war das ernst gemeint. Aber das ist doch mal eine Ansage mit dem Marathon :daumen: Schön wenn man noch Träume hat :lol:

Knax schrieb:
... wer von euch trainingsweltmeistern :p fährt denn da alles mit?
ich hätte da noch die langstreckentaufe, die aussteht...
Knax
1. Ist die Veranstaltung in Daun dieses Jahr ziemlich verkorkst...2. bin ich zu der Zeit in den Alpen.

Komm doch hier mit auf die 90er Runde...das wird 'ne Taufe...hab noch Platz im Auto ! :daumen:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
1. Ist die Veranstaltung in Daun dieses Jahr ziemlich verkorkst...2. bin ich zu der Zeit in den Alpen.

Komm doch hier mit auf die 90er Runde...das wird 'ne Taufe...hab noch Platz im Auto ! :daumen:

Grüsse
Ralph

Moin,

da wir uns in dem vor-der-haustür-losfahrer Thema befinden, würde ich Ardennen Trophy und Malmedy ( Raid des Hautes Fagnes ) empfehlen. Da könnt Ihr direkt vor der Tür losrollen. :D Infos im Kalender von ebbt.be.

Grüße

Holger

IGGY schrieb:
Ich sag nur Nutscheid :D
@XCRacer Ich wünsche Euch viel Spaß da unten. Grüß mir die zwei!
Wenn Du unterwegs so viel gequatscht hättest wie...dann...:D...Du wirst mich in diesem Jahr auf keinem CC-Rennen sehen; höchstens mal als Fotograf...;)

@Holger: Ob ich La Reid wieder fahre weiß ich noch nicht, aber Malmedy wollte ich diesmal schon fahren !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:

Grüsse
Ralph
...reizen würde mich die strecke auf jeden fall, ist aber 1. ein bissl weit weg und
2. ich den XC-cup vorziehe. im moment sehe ich aber schwarz, da vernüftig mitfahren zu können :mad:
montag erst kommen die fäden raus...
Knax

Zurück