Kann Grip2 Kartusche nicht lösen

Hallo,
Ich wollte einen Gabelservice machen und war so dumm die Daempferseite reinzudruecken. Jetzt muss ich Oel in der Kartusche nachfüllen, schaffe es aber nicht die Grip2 Kartusche auszubauen. Das Ding sitzt extrem fest.
Hab es mit einem 28mm Maulschlüssel probiert und verbiege mir mittlerweile die Ecken der Alukappe und das ohne abzurutschen.

Hat jemand einen Trick wie ich das Ding lösen kann? Wird eine 28mm Nuss helfen oder kann das an etwas anderem liegen? Ich habe erstmal keine Nuss gekauft weil ich keinen 1/2" Steckschluessel habe etc.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Hallo,
Ich wollte einen Gabelservice machen und war so dumm die Daempferseite reinzudruecken. Jetzt muss ich Oel in der Kartusche nachfüllen, schaffe es aber nicht die Grip2 Kartusche auszubauen. Das Ding sitzt extrem fest.
Hab es mit einem 28mm Maulschlüssel probiert und verbiege mir mittlerweile die Ecken der Alukappe und das ohne abzurutschen.

Hat jemand einen Trick wie ich das Ding lösen kann? Wird eine 28mm Nuss helfen oder kann das an etwas anderem liegen? Ich habe erstmal keine Nuss gekauft weil ich keinen 1/2" Steckschluessel habe etc.

Bin um jeden Tipp dankbar.
Wenn du die Ecken schon rund genudelt hast, dann würde ich dir die original FOX Nuss ans Herz legen.
Kannst zwar eine andere 6- Kant- Nuss passen schleifen, aber die hat mehr Spiel auf der Kappe.

Mir ist gestern Original das gleiche passiert. 😂 (Wie dumm)
Auch ich bekomme mit einer normalen 28er Nuss die Kartusche auch nicht gelöst. Bin auch leider ein zweimal mal abgerutscht. 😭

Hast du die Kartusche mit der Fox Nuss gelöst bekommen?

Welchen Montagständer nutzt ihr für die Montage?
Mein Lidl Ständer eignet sich leider nicht so wenn man Kraft aufwenden muss um was zu lösen.

Hast du dir auch die Klemmbacken für die Kartusche geholt? 🙈

Zurück