Kann man 24" mit nem revell 450 R fahren

Also ich wollte mir einen revell 450 R holen und später auch 24" fahren. ich wollte wissen ob das geht und gut aussieht?Mfg Mga1

ja natürlich geht es. wenn du aber neu eine rahmen kaufst holst dir lieber gleich einen 250r oder 300s.

hier ein foto von nem 450r mit 24" http://www.moshcore.eu/image.php?datei=2&rid=17

rofl die mäntel XD genial^^ (allrounder XD? )

geht natürlich nur die geometrie ist nicht dafür ausgelegt ;) das heißt im "ernstfall" verliert das bike an satbilität, fahrkontrolle (style^^)

my 20 cents

mfg
Lammbock

das muss ich wiederlegen, geht wunderbar!! hab ich selbst lange zeit so gefahren...

@ janwalter: Bist ja grad ganz schön mit unqualifizierten Beiträgen am rumspammen, gibts auch was konstruktives von deiner seite aus?

oh man, wir sollten für dich extra immer ACHTUNG IRONIE hinter schreiben... ein bisschen spass muss sein,sagt der igel zum stachelschwein...

sagen wir so, ich find es sinnlos. es gibt genug 24er rahmen die auhc gut sind, und ansonsten wenn du später erst nachrüsten willst dann hol dir lieber nen last oder so, die sich mit beidem gut fahren lassen.

Wenn du 26" und 24" fahren willst, dann geht der Rahmen schon super. Am Ausfallende ist soviel Material, dass du den bis 390mm oder sogar nen Stück kürzer auffeilen/flexen kannst und dann so lange Ausfallenden hast, dass er sich sowohl mit 26" als auch mit 24" ordentlich fahren lässt. Innenlager ist auch hoch genug.

Das wollte ich auch schreiben aber dann heisst es gleich wieder schleichwerbung, also der 450R geht schon klar auf 24"

Hey Kent, schlag mich wenn ich mich irre, aber war das nicht das Bike von Max, welches nur als 450r "gelabbelt" war aber eigentlich der frame von nem 250r war???

Aso: Bereifung war meines Wissens nach nur zum Ersatz.

ne war wirklich nen 450R bei Max, das Ding war der brauchte nen Rahmen und damals hatten wir keine 250R mehr die waren alles ausverkauft dann gab es nen 450R für ihn und er kam damit super klar.

Zurück