Kann man damit Spass haben????

Staubkuchen

ROOKIE!!!!!!
Mein Bike

Also der Link da zeigt mein Bike ne??? Ich hab das vorgängermodell des letzten Jahres bis auf die Federgabel, ich habe eine MANITOU SÌX ELITE SUPER, ist alles identisch??? Sagt mal eure meinung zu dem Bike also ich hab schon eine Menge Spaß mit dem Ding gehabt so Streetsessions auf jeden Fall, bin noch nicht viel im Gelände gecruised ne ???

Also sag mal eure meinung!!!!!!!

CYA John alias Staubi

THX schon mal für threads :bier:

Ich will doch nur eure Meinung zu dem Bike hören Leutz???? MANNO ihr habt mich falsch verstanden!!!!!!!!!!!

Wie findet ihr das BIKE?????

Also das ist die Frage direkt!!!!!

MFG STUABI

Hm, sieht irgendwie nach einem CC Rahmen aus... Würde wohl bei mir auch nicht lange Spass machen :D Aber wenn es dir gefällt, warum fragst du dann im Forum? Es muss _dir_ gefallen und Spass machen.

@staubsauger: du bist im falschen forum. die meisten hier, wie ich zu wissen glaube, würden mit deinem rad zweckfremdes anstellen und es schrotten. bis dahin wäre es aber mittelspaßig sein würde ich sagen, da du uns hier ein cc rad zeigst. für uns zu gross, zu leicht und/oder zu wenig federweg und vor allem zu unstabil.
wenn du damit in der city rumfährst, verstehe ich dich nicht. entweder du machst citytouren oder street. fürs erste gibts geeigneter fahrräder, fürs zweite aber auch.
empfehlung: fahr in den wald mit engen funktionsklamotten und camelback und berichte uns danach, ob dein bike spaß macht oder nicht: dafür ist dein bike gedacht und gebaut worden.

mel

Zurück