S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte mal seitens der Grün-weißen Fraktion mehr in diese richtung durchgegriffen werden.
Doch, wird er.ok, ich darf im überholverbot auch keine fahrräder überholen. da wird sich aber wohl keiner dran halten bei einem geschwindigkeitsüberschuss von 50 oder 70 km/h. da wird dir auch kein gesetzes vertreter einen reinwürgen.
Doch, ich mache das in der Regel so.dann muss ich also warten bis der oder die radfahrer platz machen. (wozu sie an geeigneter stelle verpflichtet sind?) wird niiieeee eintreten also rechten fuß gaaaanz weit durchtreten.
Rischtischhhhh!wenn das jetzt nciht möglich ist weil sie zu zweit nebeneinander fahren ist das eine behinderung.
Also die sache mit dem hintereinanderfahren der RR Fraktion sieht für mich wie folgend aus: Total bescheuertes Verhalten von möchtegern Pros die damit sich selber und vorallem auch mich im StraÃenverkehr gefährden.
Fahrt hintereinander, ihr seit nicht bei der Tour. AuÃerdem gehören Radfahrer (egal ob MTB, RR, Trekking oder auch Holland) auf den Radweg wenn einer da ist. Ich fahr mit dem Auto ja auch nicht durch FuÃgängerzonen oder ähnliches. Das es rechtswiedrig ist kann ich noch drüber hinwegsehen. Bin ja selber schon in den einen oder anderen Konflikt geraten. Aber das ich schuldig bin wenn so ein RR mitten auf der StraÃe, am besten noch mehrreihig, ne Kaffeefahrt abhält und ich ihn übern haufen fahr bekomme ich echt nen Hals!!!
Und dann schauen die Jungs alle samt ziemlich blöde und zeigen sich sehr uneinsichtig wenn man sie von der StraÃe auf den Gehweg schickt per Hupe. Evtl. ein bissl hartes verhalten von mir, aber wozu gibt es Radwege?????? Wozu???? Für Kinder mit Stützrädern???
Es sollte mal seitens der Grün-weiÃen Fraktion mehr in diese richtung durchgegriffen werden. Hab selber neulich ne riesen Diskussion mit nem Cop gehabt weil ich ohne Licht in der City gefahren bin. Wobei ich dieses eher als Angriff auf meine Person verstehe......Naja.
Zum Thema Leichtbau an Rädern: Wenns spass macht übern Kieselstein zu rollen und danach das Laufrad wieder zu Zentrieren, bitte schön. Wozu 6KG Räder? Seit ihr Pros? Oder benötigt man ein 8000.-⬠Bike nur als ausgleich für zu kurze Körperteile????
Zum Thema Doping: Es können sich RR und Marathonis ein beispiel nehmen an DHlern und Snowboardern!! Die können mit Epo und so nem Zeug nix anfangen. Die Trainiren wie blöd und können es sich dennoch erlauben noch en Bier zu trinken. Bsp: Peaty, Terje, Gian Simmen, Palmer.....alles ausnahme könner.
Und übrigens, MTB Hobbyfahrer die in Wald gehen um zu schieben sind immer noch besser als RR fahrer die 10km zum nächsten Biergarten rollen und von Ihren 10 000hm Touren erzählen (POSER!!)
Wenn jemand Sport treibt und Spass dabei hat ist alles in Ordnung, sobald jemand versucht besser, schneller zu sein durch neueres, teureres Material oder beschei$$t ist er für mich nur eines: ein Witz
Na dann hoffen wir mal, dass ein Autofahrer mit Deiner Hilfe die Statistik in Richtung Strasse korrigiert.
Schöner Aufhänger...das leben macht doch erst spaß, wenn man schimpfen und lästern kann...
Warum die ganze Predigt? Es ist in Eurer Hand, wie glücklich Ihr Euer Leben führt. Und es ist meine Überzeugung, dass man glücklicher ist, wenn man offenherzig und fair durchs Leben geht, anstatt sich von allen Seiten bedroht zu fühlen, sich über alles aufzuregen und andern das Leben schwer zu machen.
Der Beitrag ist glaube ich mit das Dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, und das war einiges. Ich erspare mir, das argumentativ zu zerpflücken...
Aber doch aufschlussreich; wenn man sieht wie weit unten so manch hupender Autofahrer in der geistigen Nahrungskette steht kann man sich darüber gar nicht mehr aufregen.
Der Beitrag ist glaube ich mit das Dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, und das war einiges. Ich erspare mir, das argumentativ zu zerpflücken...
Aber doch aufschlussreich; wenn man sieht wie weit unten so manch hupender Autofahrer in der geistigen Nahrungskette steht kann man sich darüber gar nicht mehr aufregen.
So gehört es sich ja auch. Auf Radwegen wäre Radsport undenkbar und extrem gefährlich. Es hupt beim ignorieren von Radzwangswegen wenn dann die Fraktion der Radfahrer, die ihr Rad mit dem Auto zum Bikepark oder zum Waldrand fährt und unter der Woche den Hintern nicht hoch bekommt.
Das höhere Risiko auf Radwegen ist so offensichtlich und statistisch erfasst, das es nicht mehr diskussionswürdig ist.
Zitat quhl:
"vermutete zusammenhänge zwischen schreibstil und geistiger kapazität des threaderstellers behalte ich mal für mich... "
Mit Deiner geistigen Kapazität scheint es auch nicht weit her zu sein.
Lässt sich dieser Beitrag löschen??? Komm zur vernunft alter! Verzapf nich so en Schmarn nur weil du (so muss ich es aus deinen postings interpretieren) eingebildet bist. Es sind ja auch Kinder und Jugendliche in diesem Forum am start.
mit sozialneid meine ich deine kommentare zu teurem material.Erklär mir das doch bitte etwas genauer.
By the Way, bin selber RR gefahren!
Erklär mir das doch bitte etwas genauer.
By the Way, bin selber RR gefahren!
Also die sache mit dem hintereinanderfahren der RR Fraktion sieht für mich wie folgend aus: Total bescheuertes Verhalten von möchtegern Pros die damit sich selber und vorallem auch mich im Straßenverkehr gefährden.
Fahrt hintereinander, ihr seit nicht bei der Tour. Außerdem gehören Radfahrer (egal ob MTB, RR, Trekking oder auch Holland) auf den Radweg wenn einer da ist. Ich fahr mit dem Auto ja auch nicht durch Fußgängerzonen oder ähnliches. Das es rechtswiedrig ist kann ich noch drüber hinwegsehen. Bin ja selber schon in den einen oder anderen Konflikt geraten. Aber das ich schuldig bin wenn so ein RR mitten auf der Straße, am besten noch mehrreihig, ne Kaffeefahrt abhält und ich ihn übern haufen fahr bekomme ich echt nen Hals!!!
Und dann schauen die Jungs alle samt ziemlich blöde und zeigen sich sehr uneinsichtig wenn man sie von der Straße auf den Gehweg schickt per Hupe. Evtl. ein bissl hartes verhalten von mir, aber wozu gibt es Radwege?????? Wozu???? Für Kinder mit Stützrädern???
Es sollte mal seitens der Grün-weißen Fraktion mehr in diese richtung durchgegriffen werden. Hab selber neulich ne riesen Diskussion mit nem Cop gehabt weil ich ohne Licht in der City gefahren bin. Wobei ich dieses eher als Angriff auf meine Person verstehe......Naja.
Zum Thema Leichtbau an Rädern: Wenns spass macht übern Kieselstein zu rollen und danach das Laufrad wieder zu Zentrieren, bitte schön. Wozu 6KG Räder? Seit ihr Pros? Oder benötigt man ein 8000.- Bike nur als ausgleich für zu kurze Körperteile????
Zum Thema Doping: Es können sich RR und Marathonis ein beispiel nehmen an DHlern und Snowboardern!! Die können mit Epo und so nem Zeug nix anfangen. Die Trainiren wie blöd und können es sich dennoch erlauben noch en Bier zu trinken. Bsp: Peaty, Terje, Gian Simmen, Palmer.....alles ausnahme könner.
Und übrigens, MTB Hobbyfahrer die in Wald gehen um zu schieben sind immer noch besser als RR fahrer die 10km zum nächsten Biergarten rollen und von Ihren 10 000hm Touren erzählen (POSER!!)
Wenn jemand Sport treibt und Spass dabei hat ist alles in Ordnung, sobald jemand versucht besser, schneller zu sein durch neueres, teureres Material oder beschei$$t ist er für mich nur eines: ein Witz