Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Kreise im Hof.von welchger art fahrerei reden wir jetzt überhaupt? forststrassen, radwege, s2, oder was?
...und auf gut gefegten Weg.von welchger art fahrerei reden wir jetzt überhaupt? forststrassen, radwege, s2, oder was?
Ich mach's (wie der Großteil der Leute) genau anders rum. Auf dem Lenker ein weit streuuendes Flutlicht und am Helm ein spottiger Suchscheinwerfer. Grund? Den Lenker kriegt man vor Kurven nicht da hin geleuchtet, wo man das Licht braucht. Das kann man nur mit dem Helm machen.eine Helmlampe ist sowiso nur ne Ergänzung zu ner auf dem Rad montierten spotigen.
Du willst ja Argumente lesen...
Wie lange hält deine Armytek auf höchster Stufe durch? 2:30 sollten es schon sein. Darunter müsste ich mich schon ziemlich einschränken, wenn es auf einen Nightride geht.
at times but at 1:30 mark it's blinking red already. This is no where near 2.5 hours on high claimed on the box/Website.
I have the MJ 880 (bought it new last month) and mine is also getting around 1:30 on high.
Es geht schon rein technisch nicht, dass deine Lampe bei gleicher Lichtleistung länger hält. Du hast eine LED zu befeuern und dafür einen 18650 im Köcher. Ich habe zwei LEDs zu befeuern und nutze dafür 6x 18650.
Für die Helmlampe reicht mir ein Akku. Da ist mir die Ausfallsicherheit zweitrangig. Ich habe wie schon gesagt einen Backupakku für die Lenkerlampe und für den Fall der Fälle einen Ersatz-Lampenkopf, eine Stirnlampe und eine Ixon für die Straße.
Ich versuchs nochmal:Service ist Lupine kein Fremdwort, es wird Dir bei Problemen gerne und fix geholfen.
Hattes du schonmal Qualitätsprobleme mit einer Lupine-Lampe ? Oder woher kommen deine Erfahrungen ?
Eine meiner -mittlerweile verkauften- Pikos ist mal ohne ersichtlichen Grund abgeraucht. Ich hatte nach drei Tagen eine Neue ohne das ich eine Rechnung beigelegt habe. Hier hat schon mal einer seinen aus eigener Schusseligkeit verlorenen Akku ersetzt bekommen.Ich versuchs nochmal:
Hattes du schonmal Qualitätsprobleme mit einer Lupine-Lampe ? Oder woher kommen deine Erfahrungen ?
Danke für eure Erfahrungsberichte
Leider hab ich mit Lupine andere Erfahrungen gemacht und würde deren Kundenservice als katastrophal bezeichnen.
Trotzdem interessant zu hören, dass es anscheinend auch anders geht.
Also ich kann mich über den Service bei Lupine nicht beklagen. Die helfen im Rahmen der Möglichkeiten bestens mit um den Fehler (nicht funktionsfähiges Licht am Zelt, Rucksack, in der Hand usw.) zu finden mit funktionsfähiger Abhilfe.
wo sag ich das sie länger hält mit einem Akku?
~1:30 sagte ich doch klar und deutlich bei voller pulle/akku.
mit basicakku 4x18650 hält deine im optimalen fall 2:30,
mit nem 6x18650 dann 3:30. allerdings dann 400g gewicht!!!!!!
was ist wenn 4:50 stunden gefordert sind, ...upssss habs vergessen bei klobigem zeug ist ersatz mitzuhaben nicht üblich.
ich hab grundsätzlich immer nen ersatz/zusatzakku mit da li-ion im winter gerne aussetzen, du logischerweise nicht 400gramm zusätzlich mitzuschleppen wer würde sich sowa auch freiwillig antun, ich auch nicht.
selbst mit dem wissen das ein Akku jederzeit aussetzen kann und daher ein backup mitzuhaben das selbstverständlichste der welt sein sollte.
da du ja wunderakkus besitzt die im winter nie ausfallen können oder komplett an Kapazität verlieren ist alles klar.
das ist die welt der klotzigen akkupacks, ich kenne sie ja und hab das ganze selber mal mitgemacht vor allem wenn der einzige Akku dann ausfällt und die folgen daraus.