Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach übrigens: neuer Sidehop weltrekord über die Stange by Benito Ros --> 130cm!!!!! des war der Hammer. alter Rekord war ja 121cm. Der Bruno hat dieses mal end abgeloost. Der Benito hat nich einmal die stange gerissen. von 90-130cm. Der hätt locker noch höher springen können, des war echt wahnsinn. Der Sprung über 90cm sah genau so locker aus wie über 130cm.
Ab 115cm war nur noch er im rennen. 123cm hat er übersprungen - neuer weltrekord. Dann hat er immer wieder ne Zugabe gegeben. 125, 127, 129, und dann die 130cm. Dann wollt er nich mehr. so wie der die 130 übersprungen hat, glaub ich dass der locker die 9 paletten sprich 135cm sidehopen kann. Des war echt saugeil. Die Menge hat incl. mir gegröhlt, gejubelt etc. des war a mortz gaudi
leider hab ich die trial finale verpasst weil ein freund von mir schon früher fahren musste ich sonst nicht nach wien gekommen wäre...
welcher platz hat den der öhler gemacht ?
habt ihr den "gt" rahmen vom kraus gesehen....(war ein orange mit gt farben lackiert)
oder die eine polnische trialfahrerin
und wer von euch war am samstag in der baumbar ?
die polnische fahrerin hab ich gar nich gesehen. Nur eine französin, die Nummer 2 des letzten Jahres. Und halt die Karin Moor. Die hat halt echt keine ernst zunehmende Konkurenz gehabt.. die andern Fahrerinnen haben echt bei jedem Krümel n Fuss gesetzt
Des orange vom Krauss sah aber nich wie das Zero aus. Der Rahmen war bisschen grösser. Kann mich auch täuschen, aber es sah zumindest so aus..
lol, Biketrialer und ich waren am samstag in der Baumbar
ne gepflegte Pizza essen. Wir ham ungefähr ne Stunde auf unser Apfelschorle gewartet, da war die pizza die nach ner 3/4 std gekommen is schon fast aufgegessen
Auf m parklplatz draussen hatten wir dann noch n platten am auto
naja...
aja ich war ja gar nicht am samstag in der baumbar....war nur am freitag....
@dominik bist du auch übers fenster rein ? oder hast du eintritt bezahlt....
achja, da war samstag ja so ne party...
und so n düsseliger Türsteher mit so ner schwulen Glanzhose der meinte, er sei der obermaker hier.
der satz: "hier gehts nicht durch, zum klo: einmal aussen rum und dann die treppe runter..." kam ungefähr 20 mal während wir da sassen