Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

MyWoosh ist der neue Partner der UCI für die Austragung der UCI Cycling Esports World Championships. Die Qualifikation erfolgt über die nationalen Föderationen oder direkt auf MyWoosh. Das Finale findet mit persönlicher Anwesenheit der Teilnehmenden in Abu Dhabi statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Was sagt ihr zu den Modalitäten der UCI Cycling Esports WM?
 
Eine Luft wie bei einem Gangbang Dreh. 20 verschwitzte Individuen geben ihr letztes Hemd um dem vorne den Allerwertesten...

SInd Zuseher vor Ort erlaubt?
 

Anzeige

Re: Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM
Bitte jetzt noch für MTB.
Bitte mehr davon.
Dann bleibt der Wald schön leer.

Auch wenn wir hier alle meckern.
Irgendwo in den Untiefen des Forums ist ein „Pokaljäger“ der alles gibt. WM ist WM.
 
giphy.gif
 
Wer fragt als erstes woher er diesen Vergleich hat ?

Traust dich selbst nicht?
Bin durch und durch Ausdauersportler, während ich beim Radtraining mich öfter mal komplett umziehen muss, ists andere ein strategisch geplanter Sprint. Für All Out fragst deinen Biolehrer. Ich hab hier keinen Bildungsauftrag.

Ich weiß wie die Orte dieser 2 Ereignisse danach riechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Traust dich selbst nicht?
Bin durch und durch Ausdauersportler, während ich beim Radtraining mich öfter mal komplett umziehen muss, ists andere ein strategisch geplanter Sprint. Für All Out fragst deinen Biolehrer.

Ich weiß wie die Orte dieser 2 Ereignisse danach riechen...
Ich Frage nicht, weil die einzige nachvollziehbare Antwort wäre, das du an Gangbangs Teil nimmst, und das will hier gar keiner wissen 😜
 
Wenn man sich mal durchdenkt wie kompliziert ein fairer realer windschatten zu programmieren wäre, wird das konzept noch depperter.
Du musst eigentlich vorher die athleten in deren position in den windkanal schicken und sie dann genauso am rad fixieren.

Oder wollt ihr mir erzählen man gibt die körpergrösse und das gewicht ein und das wars?
Darf man dann im stehen sprinten?

Wer sich fragt wer da mitmacht, mit geld kannst du alles kaufen. Nächstes jahr dh worldcup in der skihalle.
 
Fast so erheiternd wie die Mutanten Olympiade von Peter Thiel.
Nein - eindeutig schlimmer!
Die "Enhanced Olympics" sorgen nur für gleichlange Spieße zwischen den Teilnehmern, und dafür, daß lange bekannte und dementsprechend bezüglich Sicherheit und Dosierung bestens charakterisierte Dopingmittel unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden, während bei den ach so sauberen Olympiaden wie auch im ach so sauberen Radsport die gewinnen, die die ganz neuen teuren Mittel kriegen, die - noch - kein Dopingtest nachweist. Dummerweise sind das auch oft besonderes ungesunde Mittel, aber im Profisport ist der Sportler ein Verbrauchsprodukt.
 
"Obwohl es für die Austragung einer Esports-WM natürlich nicht erforderlich wäre, findet das Finale mit der Präsenz aller Teilnehmenden in Abu Dhabi statt..."

...weil wir gepflegt auf ALLES schei**en.

Seh ich das eigentlich richtig, dass das Equipement dieser "Profis" auch nach Dhabu Habi geflogen werden muss? Ich mein, da hat doch jeder bestimmt auch seine Vorlieben für den eigenen "Pain Cave".. wenn ich allein das Bild seh mit dem Triathlon Aufsatz im Keller.. da muss man sich schon ganz schön hassen.. :lol:
ich glaube schon, daß die Leute, die stundenlang auf der Rolle tramplen, eine ganz eigene Persönlichkeitsstruktur brauchen - ich kann mich bei Schmuddelwetter zu 30 min Rolle mit lauter Musik motivieren, aber nur, weil ich daran denke, wie es ist, in der Natur zu strampeln...
 
Das sind ja aber auch Fußballspieler. Dass es da mit Verstand nicht allzu weit her ist, verwundert dann auch nicht ...
Na ja, immerhin sind die betroffenen Herren so weit bei klarem Verstand, dass sie Berge von Kohle angehäuft haben und eigentlich für sich und Generationen Ihrer Familie ausgesorgt haben.

Ich kenne übrigens Fußballspieler, für die Deine Aussage beleidigend wäre.
Gleichzeitig frage ich mich, ob es mir gefallen würde, eine ähnliche Aussage über Radl-Sportler zu lesen/hören.

Sorry, aber eher Daumen runter.
 
Na ja, immerhin sind die betroffenen Herren so weit bei klarem Verstand, dass sie Berge von Kohle angehäuft haben und eigentlich für sich und Generationen Ihrer Familie ausgesorgt haben.

Ich kenne übrigens Fußballspieler, für die Deine Aussage beleidigend wäre.
Gleichzeitig frage ich mich, ob es mir gefallen würde, eine ähnliche Aussage über Radl-Sportler zu lesen/hören.

Sorry, aber eher Daumen runter.
Also erstmal gar es nichts mit Intelligenz zu tuen mit Fußball Geld anzuhäufen, das ist eben talent mit nem Ball umzugehen was übermäßig bezahlt wird.
Und wenn dann die Millionäre trotz der Umstände die WM in Dubai spielen, das lässt eben am Verstand zweifeln.
Das gilt auch für diejenigen die sich in Dubai für ein Esports Event versammeln
 
ich weiss nicht, was ihr alle habt! unsere lieblingsdisziplin in der wiege des radsports! millionen zuschauer kommen sicher hin! /s
 
Also erstmal gar es nichts mit Intelligenz zu tuen mit Fußball Geld anzuhäufen, das ist eben talent mit nem Ball umzugehen was übermäßig bezahlt wird.
Und wenn dann die Millionäre trotz der Umstände die WM in Dubai spielen, das lässt eben am Verstand zweifeln.
Das gilt auch für diejenigen die sich in Dubai für ein Esports Event versammeln
Doppelbullshit - ein richtig guter Spieler IST intelligent - er paßt sich nämlich einer Situation sehr gut an - genau das ist die evolutionäre Definition von Intelligenz.
Und warum läßt es am Verstand zweifeln, wenn die sich zu Scheich-Huren machen? Money talks, baby! Die sind wahrlich nicht dumm - aber nicht unbedingt ethisch handelnd - aber, das sind zwei Paar Schuh...
 
Zurück
Oben Unten