Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

MyWoosh ist der neue Partner der UCI für die Austragung der UCI Cycling Esports World Championships. Die Qualifikation erfolgt über die nationalen Föderationen oder direkt auf MyWoosh. Das Finale findet mit persönlicher Anwesenheit der Teilnehmenden in Abu Dhabi statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

Was sagt ihr zu den Modalitäten der UCI Cycling Esports WM?
 
radfahrer so: "ja und zwischen meinen radtouren fahre ich auch zuhause rad 🙃"
und irgendjemand bei der UCI so: "zuhause radfahren, ist das ein ding? oh wie geil, da machen wir ne weltmeisterschaft von :daumen:"
und der UCI-vorstand so: "ja, aber wir fliegen alle dafür nach abu dhabi, wo könnte man besser zuhause radfahren als in nem klimatisierten saal in der wüste 🥳 "
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM
Sorry für nicht sorry, aber geht's noch schwachsinniger? Wenn ich eh schon vor Ort erscheinen muss, will ich dann doch auch dort 'in real' über die Straßen bügeln und nicht in einer klimatisierten Halle keuchen.
 
8eo3ct.jpg
 
Vielleicht wäre es passender, sich auf virtuellen Kamelen durch die Wüste reitend miteinander zu messen? Und in der Fatamorgana am Horizont spiegeln sich Palmen, an denen Dollar-Früchte hängen und Ölquellen, in denen die UCI-Boss*innen fröhlich mit den Scheichs planschen.
 
Das ist doch nur die halbe Wahrheit.
Da diese Kritik bereits bekannt ist, wird sie anerkannt und das Verfahren für den nächsten Event bereits verändert.
Die Teilnehmer werden dann tatsächlich draußen fahren. Für eine ausreichende Kühlung werden mobile Klimageräte bereitgestellt, montiert auf SUV‘s und PickUp‘s.

Also: nicht immer sofort alles verfluchen. Einfach mal abwarten. Es werden Lösungen gefunden.
 
Das ist doch nur die halbe Wahrheit.
Da diese Kritik bereits bekannt ist, wird sie anerkannt und das Verfahren für den nächsten Event bereits verändert.
Die Teilnehmer werden dann tatsächlich draußen fahren. Für eine ausreichende Kühlung werden mobile Klimageräte bereitgestellt, montiert auf SUV‘s und PickUp‘s.

Also: nicht immer sofort alles verfluchen. Einfach mal abwarten. Es werden Lösungen gefunden.

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, wobei ich sogar noch einen Schritt weiter gehen würde. Ich denke es macht sogar noch mehr Sinn, die Bikes der Teilnehmer auf den PickUp's aufzubauen und diese fahren dann die Strecke. Einfach für das natürlichere Feeling bzw. den Fahrtwind. :daumen:😂
 
"Obwohl es für die Austragung einer Esports-WM natürlich nicht erforderlich wäre, findet das Finale mit der Präsenz aller Teilnehmenden in Abu Dhabi statt..."

...weil wir gepflegt auf ALLES schei**en.

Seh ich das eigentlich richtig, dass das Equipement dieser "Profis" auch nach Dhabu Habi geflogen werden muss? Ich mein, da hat doch jeder bestimmt auch seine Vorlieben für den eigenen "Pain Cave".. wenn ich allein das Bild seh mit dem Triathlon Aufsatz im Keller.. da muss man sich schon ganz schön hassen.. :lol:
 
Zurück
Oben Unten