Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß sind denn die Möglichkeiten um Karlsruhe rum zu Mountainbiken?
Gibt es viele verschiedene Trails und wie weit ist es denn aus der Innenstadt, bzw aus typischen "Studentenwohngegenden" bis zu den Trails?
Ist deine Angabe aktuell und du hast ein Poison Zyankali T ? Also n CC-Hardtail? Aus der Innenstadt wirste wohl knapp 20min brauchen, oder eben n bissi mehr oder weniger - je nach Tempo... Um Karlsruhe selbst herum gibts net soo viele tolle Trails... Für ne Feierabendrunde aber auf jeden Fall ausreichend. Am Wochenende (da kannst als Student "umsonst" Bahn fahren im kvv) kannst du mit der Bahn super sowohl in den Schwarzwald, als auch in die Pfalz - da haste dann Trails und Abwechslung genug
.
)
Ich geb lieber ma den Link als nur die Abkürzung. Musste nämlich auch erst nachschaun was gidf bedeutet 
mir hat jemand aufm wattkopf den mummelsee schmackhaft gemacht.

eike die laufende topokarte und den rest:
Ich nehm das mal als Kompliment 
Ich würd das vor allem gerne mal mit einer größeren Gruppe im Dunkeln fahren. Details dazu kommen wenn es soweit ist. Solange an der Schwarzwaldhochstraße noch Winterbetrieb ist bitte ich keine Versuche mit Bussen zu starten, das gibt nur Stress. Im Sommer ist es im Allgemeinen kein Problem solang es nicht übertrieben wird.
aber ich sollte mich wohl an meiner ausdrucksweise arbeiten.
Ich würd das vor allem gerne mal mit einer größeren Gruppe im Dunkeln fahren.
Ich würd das vor allem gerne mal mit einer größeren Gruppe im Dunkeln fahren.

Ich würd das vor allem gerne mal mit einer größeren Gruppe im Dunkeln fahren