Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Also ich hab ja keine Namen gesagt ...


Mist neue Seite. Morgen, Pfalz, 10:25 Hbf alles weitere (nicht viel) auf der vorherigen Seite.
 
Ich schaue mir gerade die Verbindungen an. Habt ihr vor, die RB in Richtung Neustadt um 10:34 zu nehmen? Die kommt ja erst ganz gemütlich um 11:45 in Neustadt an. Der RE fährt um 11:07 los und ist um 11:51 da. Sehr viel schneller schaffe ich's mit dem Auto auch nicht. ;) Oder steigt ihr woanders aus?
 
Mit der RB nach Maikammer. Nicht Neustadt.

Ich glaube der Treff am Parkplatz unterhalb der Kalmit wäre 11:40.

Aber wenn du morgen früh nochmal hier rein schaust hat der Meister bestimmt noch die genaue Zeit.
 
Die Vermutung mit der rb stimmt. Der express ist zwar erheblich schneller, hält aber leider nicht in maikammer, was wiederum die letzte Station ist, die man mit kvv Tickets erreicht. Bis neustadt braucht man schon übergangskarten oder das teurere regioX Ticket.
 
Achso. Gut, dann schau ich mal. Die S-Bahn käme um 10:23 in KA an. Ich melde mich dann morgen einfach fernmündlich, falls ich drin sitze. ;)
 
Oha, Eike wach um 5.50? Ich wünsch Euch nen sonnigen, spaßigen Trip heute! Bin nächsten Sonntag wieder frei, falls was zustande kommt! Bis dahin! Gehe jetzt arbeiten.....
 
Und schon ist es wieder Dienstag. Der Nightride wird zwar dank Sommerzeit langsam zum Sundowner, aber das ist ja auch nett. Und dunkel genug, um die aktuellen Entwicklungen der optischen Halbleiterindustrie zu vergleichen wird es allemal noch im Laufe der Tour.
Treffpunkt ist wie üblich die Hedwigsquelle um 20 Uhr. Jeder mit Helm, Mtb und einigermaßen potenter Beleuchtung ist willkommen.
 
Hallo zusammen,

als “Zugereister“ war ich heute (naja, mittlerweile schon gestern) am Wattkopf unterwegs. Der SMDH macht echt Spaß! Um weitere Highlights kennenzulernen, möchte ich mich gerne mal den Locals anschließen. Da werde ich wohl mal dienstags an der Hedwigsquelle erscheinen.

Auf dem SMDH habe ich übrigens etwas gefunden. Falls jemand etwas vermisst, bitte PN an mich mit der Angabe was vermisst wird.

Bis bald, ride on!

J
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen. Wenn du hier im Forum eine Tour siehst die dich interessiert melde dich einfach. Neue Mitfahrer sind immer willkommen (wenn sie nach möglichkeit mit Helm aufkreuzen ;)).
@lost&found: Mein KCNC Schaltröllchen wird es wohl nicht sein :(
 
Dann würde ich doch direkt mal vorschlagen am Sonntag gemeinsam in die Pfalz zu fahren! Jemand Interesse? P.S. Meine Schaltröllchen sind noch dran....vll Roberts VDO??
 
@ghosty82:
ich wäre am Sonntag dabei. Wann willst Du los?
Bin neu hier im Forum, war die letzten Tage schon um Ettlingen unterwegs und freue mich, neue Touren kennen zu lernen!
Beste Grüße
 
Also nochmal zu Sonntag! Würde gerne in die Pfalz fahren außer es würde morgens regnen! Dann macht es nicht viel Sinn! Vll kennt sich der ein oder andere aus! Abfahrt wäre ca 9.30 am Hbf Karlsruhe! Ticket für bis zu 5 Personen kostet um die 15 Euro! Fahrt nach Maikammer von dort aus dann auf den Berg! Da findet sich dann genug was wieder abwärts führt! Wir sind sicherlich 5-6 Stunden unterwegs! Um die 40 km, 1000 HM je nach Kondition mehr! Bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten