Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

...Mädels am Wattkopf gesehen....diese Situation könnte sich gerne öfters ergeben :-)

Fährt zufällig jedemand morgen in der Palz/Teufelsmühle/Heidelberg....sonst wo wo's Spaß macht? traillastig versteht sich ;-)

Gruß, Stephan

Rein interessehalber: Sind die drei Mädels, die ich heute abend (zwischen 20:00 und 21:00 Uhr) mehrmals auf diversen Trails am Wattkopf getroffen habe, hier auch aktiv? Zuletzt haben wir uns am Wildsaugehege gesehen.

@Holger: Viel Spaß im Vinschgau. :)

Philipp

Die hab ich auch gesehen. Kann es sein das wir zwei zusammen den SMDH hochgeschoben haben als sich die drei neben dran runtergefürchtet haben?

...Mädels am Wattkopf gesehen....diese Situation könnte sich gerne öfters ergeben :-)

Fährt zufällig jedemand morgen in der Palz/Teufelsmühle/Heidelberg....sonst wo wo's Spaß macht? traillastig versteht sich ;-)

Gruß, Stephan

Ich hab vor, morgen mit nem Kumpel was zu fahren. Wettermäßig siehts grad für Bad Herrenalb nicht ganz so ******* aus. Würde dann heut Abend nochmal genaueres schreiben.

Gruß
Felix

@cinemaniac: Nee, das kann ich nicht gewesen sein; ich war auch am SMDH zugange, bin aber solo hochgekurbelt. Ich habe aber zwei Jungs mit DH-Bikes an der Hedwigsquelle getroffen, da warst nicht zufällig Du dabei?

Zur Wetterlage in Bad Herrenalb: Da war ich heute vormittag und bin in eine Gewitterfront reingefahren...

Da es heute leider nich geklappt hat kündige ich nochmal für morgen an:

kleine Runde:
Strecke (Wattkopf, Toter Mann etc.) ist flexibel & Startzeit : Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
Nehm Dich, sofern Du noch anreisen kannst, liebend gerne morgen früh mit aufs Madritschjoch....sehr Stollen lastig...! Ansonsten ergibt sich sicherlich mal ne Abend Tour in den nächsten Tagen...sofern wir morgen Heil runterkommen! Diese 2000+HM Abfahrten käsen mich echt an....;-))))

Werde morgen um 12:07 mit der S1 vom Marktplatz Richtung Bad Herrenalb starten, dort dann etwas planlos rum fahren und teufelsmühle runter. Freu mich über Begleitung.

Gruß
Felix

@cinemaniac: Nee, das kann ich nicht gewesen sein; ich war auch am SMDH zugange, bin aber solo hochgekurbelt. Ich habe aber zwei Jungs mit DH-Bikes an der Hedwigsquelle getroffen, da warst nicht zufällig Du dabei?

Zur Wetterlage in Bad Herrenalb: Da war ich heute vormittag und bin in eine Gewitterfront reingefahren...

Nee hab ein Cagua kein DH aber die zwei hab ich auch gesehen.

Nehm Dich, sofern Du noch anreisen kannst, liebend gerne morgen früh mit aufs Madritschjoch....sehr Stollen lastig...! Ansonsten ergibt sich sicherlich mal ne Abend Tour in den nächsten Tagen...sofern wir morgen Heil runterkommen! Diese 2000+HM Abfahrten käsen mich echt an....;-))))

heut wirds mir zu knapp. Aber klar, abends bin ich gern mal dabei! :)

Hat heute jemand Lust ein wenig den SMDH unsicher zu machen? Nur Teil 1 und 2 zum üben. Bin wohl so ab ca. 1630 vor Ort.
Erkennungszeichen eine blaue Rose.:D

Der ist wahrscheinlich jetzt so versnobt, dass er unter 1000tm am Stück gar nicht mehr aufs Rad steigt :D

Haha...bin einfach nur breitgrinsend auf nem 3000 er gestanden! Für mich Neuland! Fahre trotzdem noch gerne hier...tztztz...ach und wann gibt's gruppenkloppe??? Schick dann mein Double!!

GEIL!!! wie lange warst? wie kamst dazu? wie war das gefühl als oben warst? ich stell mir das total faszinierend vor!!!!:rolleyes:

DH 1 + 2 bin ich auch schon gefahren aber das letzte stück trau ich mich noch net (also der letzte hang zur zwischenstraße :D ) :(

Zurück