Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Mal schauen, wenn ich bis dahin noch nicht fitt genug zum Biken bin komm ich vielleicht mit der Knipse mit.
Auf den Weg vom Bismarckturm zur Kaisereiche könnte man sicher auch Nachts sehr geile Aufnahmen machen wenn wir ein paar Leute mit Beleuchtung zusammenkriegen.

Mal schauen, wenn ich bis dahin noch nicht fitt genug zum Biken bin komm ich vielleicht mit der Knipse mit.
Auf den Weg vom Bismarckturm zur Kaisereiche könnte man sicher auch Nachts sehr geile Aufnahmen machen wenn wir ein paar Leute mit Beleuchtung zusammenkriegen.

Sag dann gerade bescheidt ob wir warten sollen.

Ich hätte im Moment nur meine EVO X, weil die andere Lampe gerade auseinandergebaut ist.

Für eine richtige Tour reicht es noch nicht, ich bin morgen also dabei. Ob mit Rad oder nur zu Fuß zu fotografieren seh ich dann, zum Treffpunkt hab ichs ja nicht weit.

Für Nachtaufnahmen könnte ich auch eine DX verleihen, wenn ich Fotografiere kann ich eh nicht selber fahren. Drei bis vier Fahrer wären schon gut, mehr natürlich nicht verkehrt.

Ich denk ich werd morgen ein bisschen im Bergwald und in Stupferich rumfahrn. Ist aber weitgehend trailfrei :D Wenn wer mit will einfach melden, mit der Zeit bin ich variabel, sollte nur nicht vormittags sein.

Et voilá

@overkill_KA & Heili
Die restlichen Bilder lade ich auf meinen Webspace und schick euch dann den Link zum Download.

Ich wusste garnicht, dass Decathlon mittlerweile ordentliche Klamotten hat. Hast du online oder vor Ort in BAD gekauft?

Ich hab die orangene im Internet bestellt und die gleiche in schwarze habe ich für den Alltag, die habe ich in Baden-Baden gekauft.

Wenn du im Internet bestellst bekommst du einen Rücksendeaufkleber für Gratisretoure. Ich würde aber empfehlen die Jacke anzuprobieren, da sie recht kurz ist.

Qualität ist gut, Nähte sind leider nicht verschweißt und nach 30min im Regen ist die Jacke nass, aber für den Preis völlig ok.

Zurück