Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dann mach hinne, ich geh gleich. Ich wart im Hof auf dich. Falls du doch nicht kommst ruf bitte kurz an damit ich nicht umsonst warte.

Zumindest haben wir Krustenking doch noch gefunden und konnten so zu dritt auf den Spuren des Kaninchens wandeln :)

Nein, ich hab nicht getrunken :D

Nein, ich hab nicht getrunken :D

Sollten wir beim nächsten mal aber machen, son Täschen Glühwein am Bismarckturm wär echt noch was feines :D

War ne schöne Tour, mein erster Nightride und gleich mit Schnee. Wenn sich die weiße Pracht nicht bald wieder in Matsch verwandelt hätt ich nächste Woche bevor ich über Weihnachten heimfahr auf jeden Fall nochmal Lust auf ne Runde...Ich werd dann auch ganz bestimmt pünktlicher sein :rolleyes:

Von mir aus gerne, bis jetzt ist Ettlingen noch nicht im Schnee versunken. Bei mir geht es aber nur bis Dienstag, dann wird erstmal das Bike gegen zwei Bretter ausgetauscht.
Beim nächsten mal nehm ich nen Rucksack mit und pack eine Thermoskanne mit Glühwein ein, Tassen müsst ihr aber selber mitbringen. Kennt jemand einen guten fertigen Glühwein?

Ich werd heut um ca 16.30 am gehege sein. Wenn jemand mit möchte, einfach bescheid sagen. Bin auch noch relativ felexibel was die zeit angeht, nur all zu spät sollte es nicht werden.

EDIT: okay vergesst das ich fahr alleine :-D steht bei euch morgen was an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heut um ca 16.30 am gehege sein. Wenn jemand mit möchte, einfach bescheid sagen. Bin auch noch relativ felexibel was die zeit angeht, nur all zu spät sollte es nicht werden.

EDIT: okay vergesst das ich fahr alleine :-D steht bei euch morgen was an?

würd heut fahren
wo sollen wir uns treffen?

hat sich anscheinend erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ne immer noch nicht -.- O.o
Von denen kommt auch kein Mucks ich hoffe ich bekomm das irgendwann noch... :(

Das könnt was werden, is ja grad schön alles weggetaut, am liebsten heute??

gruß

Zurück